>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hm ice oder auto morgen ?
#
Hmmm lecker Nachtisch aus der Kuchenboutique.
#
Kuchenboutique ist ein geiles Wort!

Noch 7 Stunden bis Abfahrt.
#
Guten Morgen Auswärtssieg!!!
#
AUSWÄRTSSIEG !

Allen ne schöne fahrt und der rest : ihr verpasst was !
#
matchday!

duisburg weghauen!
#
Snuffle82 schrieb:
Kuchenboutique ist ein geiles Wort!

Noch 7 Stunden bis Abfahrt.  


Die gibt es wirklich. Da denkst du, du bist bei Chanel im Laden, aber die Verkaufen nur Kuchen, Törtchen, Maccarons und evtl ein bisschen Brot.

Aber das Zeugs ist halt schon richtig lecker.

Und ansonsten, hat mickmuck schon alles gesagt.
#
Ich hasse bus fahren, aber bestimmt noch 3 Stunden bis daheim
#
Seufz.
#
:neutral-face

nur drwolfen hat mich unterhalten auch wenn er net weiß wo ich war. Bzw ich ausseh.
#
gna. Wär ich ma nach ka u23 supporten gewesen.

Und hätte noch nen kscler klar machen können wegen karten.
#
niemand da ?
#
Adler_2009 schrieb:
niemand da ?


Doch!

Ich suche gerade jemand der nachschaut ob mein Markt heute offen hat. Auf der einen Seite hab ich keinen Bock, auf der anderen Seite scheint die Sonne und ich hätte gerne frischen O-Saft und Baguette. Wäre halt doof, wenn Ostersonntag gar kein Markt wäre.
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
niemand da ?


Doch!

Ich suche gerade jemand der nachschaut ob mein Markt heute offen hat. Auf der einen Seite hab ich keinen Bock, auf der anderen Seite scheint die Sonne und ich hätte gerne frischen O-Saft und Baguette. Wäre halt doof, wenn Ostersonntag gar kein Markt wäre.  


huhu

steht nix im inet oder in der zeitung ob er auf is?
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
niemand da ?


Doch!

Ich suche gerade jemand der nachschaut ob mein Markt heute offen hat. Auf der einen Seite hab ich keinen Bock, auf der anderen Seite scheint die Sonne und ich hätte gerne frischen O-Saft und Baguette. Wäre halt doof, wenn Ostersonntag gar kein Markt wäre.  


huhu

steht nix im inet oder in der zeitung ob er auf is?


Zeitung hab ich nicht und im Internet hab ich nichts gefunden. Sind ja nur 5 Minuten zu fuß, also wage ich mich in den Kampf, ich hab nämlich festgestellt, dass ich dann doch noch ein bisschen mehr brauche.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
niemand da ?


Doch!

Ich suche gerade jemand der nachschaut ob mein Markt heute offen hat. Auf der einen Seite hab ich keinen Bock, auf der anderen Seite scheint die Sonne und ich hätte gerne frischen O-Saft und Baguette. Wäre halt doof, wenn Ostersonntag gar kein Markt wäre.  


huhu

steht nix im inet oder in der zeitung ob er auf is?


Zeitung hab ich nicht und im Internet hab ich nichts gefunden. Sind ja nur 5 Minuten zu fuß, also wage ich mich in den Kampf, ich hab nämlich festgestellt, dass ich dann doch noch ein bisschen mehr brauche.  :neutral-face  


dann auf
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
niemand da ?


Doch!

Ich suche gerade jemand der nachschaut ob mein Markt heute offen hat. Auf der einen Seite hab ich keinen Bock, auf der anderen Seite scheint die Sonne und ich hätte gerne frischen O-Saft und Baguette. Wäre halt doof, wenn Ostersonntag gar kein Markt wäre.  


huhu

steht nix im inet oder in der zeitung ob er auf is?


Zeitung hab ich nicht und im Internet hab ich nichts gefunden. Sind ja nur 5 Minuten zu fuß, also wage ich mich in den Kampf, ich hab nämlich festgestellt, dass ich dann doch noch ein bisschen mehr brauche.  :neutral-face  


dann auf


Meine Nachbarin hat einen roten und einen schwarzen Fisch die Sarko und Obama heißen.  

Was man nicht alles erfährt wenn man zum Markt geht. Der hätte übrigens auf und ich kann jetzt lecker frühstücken.
#
Floyd hat den Radiowecker angestellt, dem ist hier wohl zu wenig Action am Wochenende.
#
Moin! Aua, mein Kopf...
#
Gleich gibts Lasagne.


Teilen