>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Anita1950 schrieb:
also ich will erstmal zum königspinguin dominique.


Die Provence sieht aber auch grad echt zu toll aus. Diese Klippen.      Und ich dachte unsere hier oben wären schon toll. Nun gut, sind sie auch aber halt anders toll.
#
die klippen sind wirklich toll und der blick auf das meer  
und der park...wow!
#
francisco_copado schrieb:
die klippen sind wirklich toll und der blick auf das meer  
und der park...wow!


Ich mach es halt wie jeder Franzose, 2 Monate Urlaub und eine Rundreise, von der Normandie, über die Bretagne und die Loire ins Baskenland, dann an über die Provence zurück nach Lille. Obwohl, ich muss es genau anders rum machen, der Lavendel blüht sonst nicht mehr.
#
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
also ich will erstmal zum königspinguin dominique.


Die Provence sieht aber auch grad echt zu toll aus. Diese Klippen.      Und ich dachte unsere hier oben wären schon toll. Nun gut, sind sie auch aber halt anders toll.  


zudem will ich nur, weil er sich anscheinend für einen menschen hält.

die okkernen felsen und der mont ventoux sahen schon sehr verlockend aus. kann jetzt leider nicht mehr weiter schauen.
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
also ich will erstmal zum königspinguin dominique.


Die Provence sieht aber auch grad echt zu toll aus. Diese Klippen.      Und ich dachte unsere hier oben wären schon toll. Nun gut, sind sie auch aber halt anders toll.  


zudem will ich nur, weil er sich anscheinend für einen menschen hält.

die okkernen felsen und der mont ventoux sahen schon sehr verlockend aus. kann jetzt leider nicht mehr weiter schauen.


ist bestimmt in der arte mediathek verfügbar in den nächsten 7 tagen
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
also ich will erstmal zum königspinguin dominique.


Die Provence sieht aber auch grad echt zu toll aus. Diese Klippen.      Und ich dachte unsere hier oben wären schon toll. Nun gut, sind sie auch aber halt anders toll.  


zudem will ich nur, weil er sich anscheinend für einen menschen hält.

die okkernen felsen und der mont ventoux sahen schon sehr verlockend aus. kann jetzt leider nicht mehr weiter schauen.


Gibt es alles in der Arte Mediathek. Da solltest du nichts verpassen.

Hmmmm und jetzt wirds duftig.
#
Ah merde, ein CE.  
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
die klippen sind wirklich toll und der blick auf das meer  
und der park...wow!


Ich mach es halt wie jeder Franzose, 2 Monate Urlaub und eine Rundreise, von der Normandie, über die Bretagne und die Loire ins Baskenland, dann an über die Provence zurück nach Lille. Obwohl, ich muss es genau anders rum machen, der Lavendel blüht sonst nicht mehr.  


so einen ähnlichen trip wollte ich eigentlich in den letzten 4 wochen machen. ist aber ein england-trip dazwischen gekommen und jetzt hat's nur für strasbourg, metz und nancy gereicht. aber der anfang ist schon mal gemacht...
#
wie viele monatsgehälter eine nacht in diesem hotel wohl kostet?  
#
francisco_copado schrieb:
wie viele monatsgehälter eine nacht in diesem hotel wohl kostet?    


Egal, da will ich hin.

Wie krass sind denn bitte diese ganzen Felsendörfer dort. Was Ausblicke!
#
francisco_copado schrieb:
https://gc.synxis.com/rez.aspx?Hotel=20136&Chain=5301&locale=fr-FR


Nun ja, 1000-1500 Euro pro Nacht, ist doch fast nichts.  
#
um 19.30 uhr kommt ja schon wieder die bretagne...
#
francisco_copado schrieb:
um 19.30 uhr kommt ja schon wieder die bretagne...


Das Programm zwischendurch ist auch nicht schlecht. Hinter die Kulissen des Louvre schau ich doch gerne mal.
#
Ich mache im Sommer definitiv Urlaub in Frankreich, wäre ja doof irgendwann wieder nach Deutschland zu ziehen, ohne alles gesehen zu haben.
#
jona_m schrieb:
Ich mache im Sommer definitiv Urlaub in Frankreich


+1
#
Das tückische an der Stadt Frankfurt ist, dass man erst merkt, wie sehr man zu ihr gehört, wenn man weggezogen ist.

Diesen Fehler habe ich nun korrigiert. Es ist gut wieder hier zu sein.
#
Parodie schrieb:
Das tückische an der Stadt Frankfurt ist, dass man erst merkt, wie sehr man zu ihr gehört, wenn man weggezogen ist.

Diesen Fehler habe ich nun korrigiert. Es ist gut wieder hier zu sein.  


Welcome back!
#
Merci.

Man kann zwar einen Mann aus einem Ghetto holen, aber nie das Ghetto vollständig aus einem Mann.  
#
Also nach einem Nachmittag mit Arte schwanke ich in meiner zukünftigen Berufswahl: Entweder Olivenbauer in der Provence oder da Vinci Spezialistin und Restauratorin mit Wohnsitz Paris.  


Teilen