angekündigte Löschung sind irgendwie peinlich. Löschen und fertig, aber net tagelang "ich lasse mich löschen"-Weinereien loslassen. Es wird dich eh keiner überreden wollen zu bleiben.
MrBoccia schrieb: angekündigte Löschung sind irgendwie peinlich. Löschen und fertig, aber net tagelang "ich lasse mich löschen"-Weinereien loslassen. Es wird dich eh keiner überreden wollen zu bleiben.
MrBoccia schrieb: angekündigte Löschung sind irgendwie peinlich. Löschen und fertig, aber net tagelang "ich lasse mich löschen"-Weinereien loslassen. Es wird dich eh keiner überreden wollen zu bleiben.
Das wir mal einer Meinung sind
ich revidiere meinen obigen Beitrag
den musste von nem Mod löschen lassen - das glaubt dir sonst keiner...
rumgeeiert hab ich nicht. Habs mir am gleichen abend anders überlegt
Dachte da ich hier immernoch schreibe bräuchte keine stellungnahme.
Doch, ich. Ich finds aber immer noch doof das du dich löschen lassen willst, also antworte ich nicht.
Das wir mal einer Meinung sind
ich revidiere meinen obigen Beitrag
ne ich will mich gar net mehr löschen.
Aber ich will jemanden löschen lassen. Und suche da einen der da kein skrupel hat.
den musste von nem Mod löschen lassen - das glaubt dir sonst keiner...
den jamal? lass den doch, der spamt hier rum aber es gibt wesentlich schlimmere user.
rumgeeiert hab ich nicht. Habs mir am gleichen abend anders überlegt
Dachte da ich hier immernoch schreibe bräuchte keine stellungnahme.
den mein ich auch gar net.
Aber seine pn an mich ist zum schiessen
EFC wir wolln sie lesen.
+1
+2
efc morgen abend
Ich fand's jetzt aber auch nicht soooo schlecht. Glaubt man Spon, wird's nicht besser.