auch wenn die 2. Liga eigentlich unser nicht würdig ist, wollte ich doch mal wieder einen Zwischenstand veröffentlichen:
1 Jugger 171 Punkte 2 Mittelbucher 168 Punkte 3 handballsandy 165 Punkte 4 jona_m 164 Punkte 5 oko1979 161 Punkte 6 Johanna84 150 Punkte 7 MrBoccia 148 Punkte 8 Rafi 141 Punkte 9 Bigbamboo 126 Punkte
Es sind noch wenige Spieltage in dieser ******* Liga übrig um dem Jugger den Platz an der Sonne streitig zu machen. Und btw. Tippen nicht vergessen, der nächste Spieltag geht morgen los.
auch wenn die 2. Liga eigentlich unser nicht würdig ist, wollte ich doch mal wieder einen Zwischenstand veröffentlichen:
1 Jugger 171 Punkte 2 Mittelbucher 168 Punkte 3 handballsandy 165 Punkte 4 jona_m 164 Punkte 5 oko1979 161 Punkte 6 Johanna84 150 Punkte 7 MrBoccia 148 Punkte 8 Rafi 141 Punkte 9 Bigbamboo 126 Punkte
Es sind noch wenige Spieltage in dieser ******* Liga übrig um dem Jugger den Platz an der Sonne streitig zu machen. Und btw. Tippen nicht vergessen, der nächste Spieltag geht morgen los.
nächstes jahr mache ich wieder mit, zweite liga ist fürn *****.
Sehr cool, da freu ich mich. Und ja, 2. Liga ist fürn *****!
Ich hab grad die Küche aufgeräumt und die Waschmaschine angestellt, musste auch sein.
Aber was für eins!
wäsche hab ich schon hinter mir. und fischstäbchen im tiefkühlfach gefunden. kochen kann verschoben werden
och...gemütliche, bewölkte 8 grad.
Hier ist mieses Novemberwetter.
http://www.youtube.com/watch?v=toeIE7vZPxY
1 Jugger 171 Punkte
2 Mittelbucher 168 Punkte
3 handballsandy 165 Punkte
4 jona_m 164 Punkte
5 oko1979 161 Punkte
6 Johanna84 150 Punkte
7 MrBoccia 148 Punkte
8 Rafi 141 Punkte
9 Bigbamboo 126 Punkte
Sehr cool, da freu ich mich. Und ja, 2. Liga ist fürn *****!
Wenn du die Leiterin der Gruppe bestichst, warum nicht?
Jugger und FMB scheinen eher so die Zweitligatypen zu sein.
Die Namensvetterin ist auch ganz klar nur für die 1. Liga gemacht. Die verkackt ja total in der 2.
ich frag einfach ma lieb. Vielleicht klappts .....
ist sie überhaupt noch hier aktiv, habe ewig nichts mehr von ihr gelesen?
Erinner mich einfach noch mal dran, wenn es so weit ist.