schobbe schrieb:Scheiß Anstoßzeiten! Da hab ich noch Uni
Adler_2009 schrieb:gude.Schon scheiße neben dem klo aufzuwachen, ohne zu wissen wieso.,........Dabei hab ich seit dem 31.12 kein alk angerührt
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:gude.Schon scheiße neben dem klo aufzuwachen, ohne zu wissen wieso.,........Dabei hab ich seit dem 31.12 kein alk angerührt Und ich dachte ich hätte viel getrunken gestern.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Morgen!
handballsandy schrieb: schobbe schrieb:Scheiß Anstoßzeiten! Da hab ich noch Uni Ich eigentlich auch, na und...
Filzlaus schrieb:@ juggerwas machsten heute abend?
Filzlaus schrieb:ich werd wohl ins stadion gehn
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:ich werd wohl ins stadion gehn Boah, wie abgrundtief böse du bist!
Jugger schrieb: handballsandy schrieb: schobbe schrieb:Scheiß Anstoßzeiten! Da hab ich noch Uni Ich eigentlich auch, na und... Endlich mal jemand der das Studieren verstanden hat.
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:ich werd wohl ins stadion gehn Boah, wie abgrundtief böse du bist! 17:30 ist ne gute zeit, da kann man im gadde noch eh worscht grille un eh frisch gezapptes kippe ahoi
matschday
Ich eigentlich auch, na und...
Schon scheiße neben dem klo aufzuwachen, ohne zu wissen wieso.,........
Dabei hab ich seit dem 31.12 kein alk angerührt
Und ich dachte ich hätte viel getrunken gestern.
ich hab noch nicht mal alk in der wohnung ! Und das macht mir angst
guten morgen is ein oxymoron.
isch könnt kotze
Endlich mal jemand der das Studieren verstanden hat.
was machsten heute abend?
Setze mich beim Wurst-Uli auf'n Schoß und guck mir Zecken gegen Bazis an.
Arschkrampe!!
Boah, wie abgrundtief böse du bist!
17:30 ist ne gute zeit, da kann man im gadde noch eh worscht grille un eh frisch gezapptes kippe
ahoi
des mit der worscht un biersche meinte ich natürlich heute mittag, bevor ich ins stadion fahre