Filzlaus schrieb:ich werd wohl ins stadion gehn
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:ich werd wohl ins stadion gehn Boah, wie abgrundtief böse du bist! 17:30 ist ne gute zeit, da kann man im gadde noch eh worscht grille un eh frisch gezapptes kippe ahoi des mit der worscht un biersche meinte ich natürlich heute mittag, bevor ich ins stadion fahre
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:ich werd wohl ins stadion gehn Boah, wie abgrundtief böse du bist! 17:30 ist ne gute zeit, da kann man im gadde noch eh worscht grille un eh frisch gezapptes kippe ahoi
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:ich werd wohl ins stadion gehn Boah, wie abgrundtief böse du bist!
Filzlaus schrieb:so eh vorglüh frühstück im gadde is was feines bin ma kurz drauße en schoppe zappe@ jonades in der weißen schüssel is grie soß
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich fahr jetzt zur Eintracht!
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich fahr jetzt zur Eintracht! Noch einer, der am Rsnde wandelt...
jona_m schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich fahr jetzt zur Eintracht! Noch einer, der am Rsnde wandelt... Die scheinen sich heute gegen uns verschworen zu haben.
Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich fahr jetzt zur Eintracht! Noch einer, der am Rsnde wandelt... Die scheinen sich heute gegen uns verschworen zu haben. Alle notiert! Alle!
Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich fahr jetzt zur Eintracht! Noch einer, der am Rsnde wandelt... Die scheinen sich heute gegen uns verschworen zu haben. Alle notiert! Alle! endlich bin ich notiert. Black list ?
Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich fahr jetzt zur Eintracht! Noch einer, der am Rsnde wandelt... Die scheinen sich heute gegen uns verschworen zu haben. Alle notiert! Alle! endlich bin ich notiert. Black list ? Da doch schon längst. Ne, auf der Mod-Bewerberliste.
jona_m schrieb:War was?
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:War was? wir sind total fies - lassen die D'dorfer noch mal ranschnuppern, um dann locker in der 95. Minute beim KSC den Aufstieg fix zu machen.
Ich krieg' Dich noch!
grill mir eine mit
bin ma kurz drauße en schoppe zappe
@ jona
des in der weißen schüssel is grie soß
Noch einer, der am Rsnde wandelt...
Die scheinen sich heute gegen uns verschworen zu haben.
Alle notiert! Alle!
endlich bin ich notiert. Black list ?
Da doch schon längst. Ne, auf der Mod-Bewerberliste.
wir sind total fies - lassen die D'dorfer noch mal ranschnuppern, um dann locker in der 95. Minute beim KSC den Aufstieg fix zu machen.
Dagegen! Mein Blutdruck!