Nein, der Kindle kommt erst nächste Woche in Deutschland an und ich bin erst wieder am 27. April daheim.
am 27. wird meiner vermutlich auch da sein. ich freue mich schon.
Ich gehe allerdings davon aus, dass mein Bruder ihn schon getestet hat bis ich in Deutschland aufschlage. Neue Unterhaltungstechnik wird eigentlich von ihm immmer erst mal überprüft.
Aufgrund der grossen Nachfrage und um die Sicherheit laufender Transaktionen zu gewährleisten, haben wir die maximale Anzahl gleichzeitiger Benutzer auf unseren Systemen beschränkt. Nach erfolgreichem Abschluss aktiver Benutzer werden neue zugelassen.
Bitte schliessen sie den Browser/ die Internetseite und versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals. Besten Dank für Ihr Verständnis
am 27. wird meiner vermutlich auch da sein. ich freue mich schon.
Ich gehe allerdings davon aus, dass mein Bruder ihn schon getestet hat bis ich in Deutschland aufschlage. Neue Unterhaltungstechnik wird eigentlich von ihm immmer erst mal überprüft.
alle im deppenfieber^^
läuft ne neue runde ?
kannst gerne noch einsteigen. morgen 18 uhr.
top danke.
Düüüüünäääähhmöööö-Fiebor
Und ich beiß mir gerade in den *****. :-|
Aufgrund der grossen Nachfrage und um die Sicherheit laufender Transaktionen zu gewährleisten,
haben wir die maximale Anzahl gleichzeitiger Benutzer auf unseren Systemen beschränkt.
Nach erfolgreichem Abschluss aktiver Benutzer werden neue zugelassen.
Bitte schliessen sie den Browser/ die Internetseite und versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals.
Besten Dank für Ihr Verständnis
heb ich mir für morgen auf. Gehe zum zahnarzt
Jetzt?
Kannst du wenigstens noch : - Der 'offizielle' Aufstiegsthread
in die headline schreiben ? Danke
und ne pn wenns offen ist zum hochholen wäre auch top