mickmuck schrieb: dieses jahr wird wohl der erste aufstieg, bei dem ich nicht im stadion bin.
und außerdem, wer hat denn da draußen die heizung ausgemacht? -2,5 grad heute morgen :neutral-face
Ich hab gestern auch bibbernd im Wohnzimmer gesessen. :neutral-face Am schönsten sind die Kollegen, die gerade in Point à Pitre zum Prüfen sind. Warum ich mir Lille als Arbeitsplatz ausgesucht habe, verstehe ich gerade nicht wirklich. :neutral-face
Ich kann meinen Wohnsitz für Mai echt wieder nach Deutschland verlegen, Dick und Doof werden allerdings beim örtlichen Tierschutzbund Beschwerde einreichen.
Nichtsdestotrotz können zwei Tage in München Ende Mai rein biergartentechnisch ganz gut sein.
ne. Morgen.
Kannst du wenigstens noch : - Der 'offizielle' Aufstiegsthread
in die headline schreiben ? Danke
und ne pn wenns offen ist zum hochholen wäre auch top
na noch ist nichts erreicht - Montag um die Uhrzeit hat der schon 2.000 Posts
Und was wurde aus den wütenden Nonnen?
Ja. Über die Nonnen weiß ich erfreulicherweise nix.
und außerdem, wer hat denn da draußen die heizung ausgemacht? -2,5 grad heute morgen :neutral-face
Ich hab gestern auch bibbernd im Wohnzimmer gesessen. :neutral-face Am schönsten sind die Kollegen, die gerade in Point à Pitre zum Prüfen sind. Warum ich mir Lille als Arbeitsplatz ausgesucht habe, verstehe ich gerade nicht wirklich. :neutral-face
mindestens
ich sehe da aber noch viel potenzial
scheiß fortuuuuuuuuuuuuuuuuna
dienstag u. Mittwoch amsterdam
http://www.tvdigital.de/magazin/specials/tatort/tatort-es-ist-boese
Nichtsdestotrotz können zwei Tage in München Ende Mai rein biergartentechnisch ganz gut sein.
Was jetzt? Deutschland oder Bayern?
Beides! Vilbel, Lille, Vilbel, Ruhrpott, Vilbel, Lille, Vilbel, München.
+ gadde
nein... da wird mal wieder nur hochdeutsch geschwätzt... und das kotzt mich mittlerweile echt an...
ladde...