>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Eine Folge House nach der anderen wird auf Dauer auch langweilig. :neutral-face  


hat mir noch nie gefallen...


Ich schau das schon ganz gerne aber so nach 4 Folgen reicht es dann auch.
#
da geht ne folge auch 40-45 minuten, oder? dann reichen 4 folgen auf jeden fall...

ich fand das bei "lost" immer so schlimm. auf der einen seite will man weiterschauen, aber auf der anderen seite ist man völlig erschöpft nach 2, 3 stunden...
#
francisco_copado schrieb:
da geht ne folge auch 40-45 minuten, oder? dann reichen 4 folgen auf jeden fall...

ich fand das bei "lost" immer so schlimm. auf der einen seite will man weiterschauen, aber auf der anderen seite ist man völlig erschöpft nach 2, 3 stunden...


Ich bin ja großer Serienfan, aber mit Lost hab ich es noch nie versucht. Vielleicht auch besser so.
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
da geht ne folge auch 40-45 minuten, oder? dann reichen 4 folgen auf jeden fall...

ich fand das bei "lost" immer so schlimm. auf der einen seite will man weiterschauen, aber auf der anderen seite ist man völlig erschöpft nach 2, 3 stunden...


Ich bin ja großer Serienfan, aber mit Lost hab ich es noch nie versucht. Vielleicht auch besser so.


hach...Sommersprosse
#
bei lost wurde ein typischer serienfehler gemacht: das ganze unnötig in die länge zu ziehen und dann gab's doch ein unzufriedenes ende
#
francisco_copado schrieb:
bei lost wurde ein typischer serienfehler gemacht: das ganze unnötig in die länge zu ziehen und dann gab's doch ein unzufriedenes ende


da hab ich auch frühzeitig das Interesse verloren
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
da geht ne folge auch 40-45 minuten, oder? dann reichen 4 folgen auf jeden fall...

ich fand das bei "lost" immer so schlimm. auf der einen seite will man weiterschauen, aber auf der anderen seite ist man völlig erschöpft nach 2, 3 stunden...


Ich bin ja großer Serienfan, aber mit Lost hab ich es noch nie versucht. Vielleicht auch besser so.


hach...Sommersprosse


???
#
ich hatte damals die ersten 2 staffeln in einem rutsch angeschaut. folge 1 von staffel 3 hat mich dann so frustriert, dass ich über ein jahr gar nicht mehr geschaut habe. und dann plötzlich war das interesse wieder da. die restlichen staffeln (gibt ja insgesamt 6) sind ganz ok, aber die spannung vom anfang war einfach weg.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
da geht ne folge auch 40-45 minuten, oder? dann reichen 4 folgen auf jeden fall...

ich fand das bei "lost" immer so schlimm. auf der einen seite will man weiterschauen, aber auf der anderen seite ist man völlig erschöpft nach 2, 3 stunden...


Ich bin ja großer Serienfan, aber mit Lost hab ich es noch nie versucht. Vielleicht auch besser so.


hach...Sommersprosse


???


Lost...der nannte die eine immer Sommersprosse, das Schnuckelchen unten

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/305546_10150710026133944_8644373943_9611138_105271119_n.jpg
#
francisco_copado schrieb:
da geht ne folge auch 40-45 minuten, oder? dann reichen 4 folgen auf jeden fall...

ich fand das bei "lost" immer so schlimm. auf der einen seite will man weiterschauen, aber auf der anderen seite ist man völlig erschöpft nach 2, 3 stunden...


mir ging das bei "24" so. ich habe mir die staffeln immer als dvd boxen gekauft und dann am stück angesehen.
#
Ein Unterforum in das nur TomHengst, Jamal vom TM, Pedro und die Chinaspammer rein dürfen, bzw. müssen - das wär's!  
#
Am besten ein Unterforum im Gebabbel, einfach das Wort "dumm" davor hängen
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
da geht ne folge auch 40-45 minuten, oder? dann reichen 4 folgen auf jeden fall...

ich fand das bei "lost" immer so schlimm. auf der einen seite will man weiterschauen, aber auf der anderen seite ist man völlig erschöpft nach 2, 3 stunden...


mir ging das bei "24" so. ich habe mir die staffeln immer als dvd boxen gekauft und dann am stück angesehen.  


Und genau das ist ja dann das Problem. Als ich How I met your mother gesehen hab, bin ich tagelang nicht mehr vor die Tür gegangen.
#
Oh und btw, guten Morgen!
#
kann man denn nichts gegen diesen elendigen spamer machen?
#
gude ihr serienjunkies

@ jona

hab bei house nach der 6ten staffel irgendwie aufgehört zu gucken. Ist 13 noch dabei ?
#
mickmuck schrieb:
kann man denn nichts gegen diesen elendigen spamer machen?

mach mich zum mod und ich mach fast alles was du willst !
#
Adler_2009 schrieb:
gude ihr serienjunkies

@ jona

hab bei house nach der 6ten staffel irgendwie aufgehört zu gucken. Ist 13 noch dabei ?


Bei der neusten Folge nein, aber da gibt es natürlich einen Ersatz für sie. Bei den alten Folgen war 13 noch dabei.
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
gude ihr serienjunkies

@ jona

hab bei house nach der 6ten staffel irgendwie aufgehört zu gucken. Ist 13 noch dabei ?


Bei der neusten Folge nein, aber da gibt es natürlich einen Ersatz für sie. Bei den alten Folgen war 13 noch dabei.  

what ? She's gone ? Omg. Eine welt bricht zusammen.
#
Guten Morgen! Hab' meine Vertretungsstunde mal schön in den PC-Raum verlegt.


Teilen