>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Sonne!


Regen!
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Sonne!


Regen!


Beides!
#
Jona!! Simon's Cat in der FNP!
#
Eintracht Frankfurt!
#
+1
#
mein kindle ist da  
#
mickmuck schrieb:
mein kindle ist da    


Meiner kommt morgen oder am Montag an.  
#
mickmuck schrieb:
mein kindle ist da    

und? Zufridde?
#
mickmuck schrieb:
mein kindle ist da    


hab meinen schon länger und bin zufrieden
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mein kindle ist da    

und? Zufridde?



ich habe noch nicht viel damit gemacht, lese erst noch den 7. "lied von eis und feuer band". aber was ich bisher gesehen habe, finde ich sehr überzeugend.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mein kindle ist da    

und? Zufridde?



ich habe noch nicht viel damit gemacht, lese erst noch den 7. "lied von eis und feuer band". aber was ich bisher gesehen habe, finde ich sehr überzeugend.  


ist halt praktisch, dass man das Buch sofort drauf hat bzw. es im Amazonkonto hinterlegt ist.

Hat das mal einer mit ner Zeitung probiert?
#
ich will meinen  nimmer missen. Wenn ich in der S-Bahn die armen Leut sehe, wie sie ihre 700 Seiten starken und 5 Kilo schweren Bücher rumwuchten. Oje.
#
Ich stell gerade beim Blättern durch die Profilfotos bei Fotocommunity fest, dass blonde Haare und falsche Fingernägel immer billiges Friseusen-Foto bedeute.
#
jona_m schrieb:
Ich stell gerade beim Blättern durch die Profilfotos bei Fotocommunity fest, dass blonde Haare und falsche Fingernägel immer billiges Friseusen-Foto bedeute.  


Ähhh Portrait natürlich.
#
Immer diese Klischees...
#
jona_m schrieb:
Ich stell gerade beim Blättern durch die Profilfotos bei Fotocommunity fest, dass blonde Haare und falsche Fingernägel immer billiges Friseusen-Foto bedeute.  


#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stell gerade beim Blättern durch die Profilfotos bei Fotocommunity fest, dass blonde Haare und falsche Fingernägel immer billiges Friseusen-Foto bedeute.  


 


Nee echt he. Das Foto, was du gesagt hast ist voll schön, aber da sind sooo viele billige Friseusen-Fotos dabei, grausam. Von 10 Fotos sind vielleicht 2 schön, und jetzt kommen auch noch Tätowierungen dazu. Na danke!
#
Boah, da war grad eine, die hat die Augenfarbe von Wick Blau Bonbons.
#
jona_m schrieb:
Boah, da war grad eine, die hat die Augenfarbe von Wick Blau Bonbons.  


#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Boah, da war grad eine, die hat die Augenfarbe von Wick Blau Bonbons.  


 


Also vielleicht noch ein bisschen heller, muss in von der Nummer her in den 60ern gewesen sein.


Teilen