>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.  


danke für den Hinweis
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.  


danke für den Hinweis


ich bestell mir derweil das hier

http://www.amazon.de/gp/product/B007O743ZA/ref=s9_pop_gw_g79_ir02/275-7593256-0625610?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QCZFAW22RM8VTH9YGY3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171793407&pf_rd_i=301128
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.  


Ach deswegen verteilen diese bärtigen Männer Bücher in der Innenstadt...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.  


Ach deswegen verteilen diese bärtigen Männer Bücher in der Innenstadt...  ,-)  


Heut is auch Tag des Bieres ... verteilt das auch irgendwo einer? .
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.  


Ach deswegen verteilen diese bärtigen Männer Bücher in der Innenstadt...  ,-)  


hat der Ioannis endlich sein Tzatziki-Kochbuch fertig?
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.  


Ach deswegen verteilen diese bärtigen Männer Bücher in der Innenstadt...  ,-)  


Heut is auch Tag des Bieres ... verteilt das auch irgendwo einer? .


Ich frage die Jungs mal. Die machen so'n entspannten Eindruck, da geht bestimmt was...
#
Jugger schrieb:
Ich frage die Jungs mal. Die machen so'n entspannten Eindruck, da geht bestimmt was...

Gib ihnen dann aber wenigstens eine schöne Bratwurst aus.  
#
Sooo, auf nach Aachen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sooo, auf nach Aachen!  


aber denk dran - als noch-nicht-erstligist, braucht ihr gar nicht erst wiederzukommen .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sooo, auf nach Aachen!  

+1
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sooo, auf nach Aachen!  


Bis gleich!
#
Macht euch endlich alle ab.....und wagt euch ohne Sieg wieder zu kommen!
#
3/4 Stunde noch durchhalten ... an konzentriertes Arbeiten is eh nemmer zu denken jetzt!

Dass aber auch die Zeit so schleichen muß *grml*
#
oko1979 schrieb:
3/4 Stunde noch durchhalten ... an konzentriertes Arbeiten is eh nemmer zu denken jetzt!

Dass aber auch die Zeit so schleichen muß *grml*


furchtbar, ich will endlich weg hier. wirklich was zu tun hab ich im moment auch net. aaaaahhhhhh
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
3/4 Stunde noch durchhalten ... an konzentriertes Arbeiten is eh nemmer zu denken jetzt!

Dass aber auch die Zeit so schleichen muß *grml*


furchtbar, ich will endlich weg hier. wirklich was zu tun hab ich im moment auch net. aaaaahhhhhh


das kommt dazu ... hab Freitag die Info gekriegt, dass ich heut ne Menge Arbeit aufn Tisch krieg - ergo hab ich zugesehen dass ich die annere Arbeit erledige - tja - und heut früh krieg ich den Anruf, dass sich das verzögert bis morgen! Ergo mach ich hier grad auch nicht wirklich was!
#
Ich muss noch bis Viertel nach Fünf......das zieht sich
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Macht euch endlich alle ab.....und wagt euch ohne Sieg wieder zu kommen!  


Ja, ja, ja... gleich geht's los. Wird auch wirklich langsam Zeit.

Feierabendverkehr auf'm Kölner Ring... Danke Micha!!
#
SPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMM!
#
So - bin zuhause angekommen - Aufstiegsgetränk steht kalt ...

Wieso gehts noch nicht los, zum Henker???
#
bin ich nervös


Teilen