oko1979 schrieb: Und Sky unterlegt die Bilder des Spiels am Ende ausgerechnet mit den Hosen ... schönes Lied zwar ("An Tagen wie diesen") - aber die kommen aus Düsseldorf - wäh ... .
oko1979 schrieb: Und Sky unterlegt die Bilder des Spiels am Ende ausgerechnet mit den Hosen ... schönes Lied zwar ("An Tagen wie diesen") - aber die kommen aus Düsseldorf - wäh ... .
ich mich auch, wird bestimmt ne tolle Konfirmation
Ich konnt mich drücken ... gut - ist auch "nur" der Enkel vom Lebensgefährten meiner Mutter aber das hat daheim einiges an Ärger gegeben von wegen "wäh - der scheiss Fußball is dir also wichtiger als die Familie".
ja, herrlich
Hab ich mir auch gedacht, aber egal.
Liebe Grüße nach Düsseldorf!
der tanzt
der is jedem gegenüber weisungsbefugt. prost. getrunken wird nur im sitzen!
Also in Irland wurde heute Abend auch das ein oder andere Mal auf die Eintracht angestoßen. Slàinte!
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2900-13/wetter-frankfurt/wetter-vorhersage.html
ich mich auch, wird bestimmt ne tolle Konfirmation
du hast ja auch gestern schon getanzt
ich fühle trotzdem mit dir.
aber ich werde danach nach Sachsenhausen kommen, ich hoffe es wurde nicht alles Bier leergetrunken
Ausserdem, in 2 Jahren gibts eh wieder ne Aufstiegsfeier
Oh mein Beileid!
?
Sorry, ist noch früh, ich wollte natürlich MrB Zitieren.
Ich konnt mich drücken ... gut - ist auch "nur" der Enkel vom Lebensgefährten meiner Mutter aber das hat daheim einiges an Ärger gegeben von wegen "wäh - der scheiss Fußball is dir also wichtiger als die Familie".
achso