oko1979 schrieb: aber das hat daheim einiges an Ärger gegeben von wegen "wäh - der scheiss Fußball is dir also wichtiger als die Familie".
Und die richtige Antwort wäre gewesen, "Ja natürlich ist der mir wichtiger!"
richtig vielleicht, aber nicht wirklich diplomatisch . Ich hab den Junior dann selber angerufen und da der selber Fußballfan is (wenn auch vom komplett verkehrten verein ), hat ers auch verstanden.
"Du willst doch nun nicht etwa sagen das es ein Greulmärchen, was nach dem Einsatz vom Veh außerhalb des Rasen passiert ist. Da gab es zu viele große und kleine Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, über zurechtlegen der Gelben bis auf die Spielsperre im Dutzend. Das ein Einbruch der sportlichen Leistung schon in der Hinrunde begann ist auch mir klar, und diese hat der Drecksack von Veh gekonnt ausgenutzt. Nun sag mir mal warum ich so einem Scheißverein Gratulieren soll. Frankfurt verrecke."
Und die richtige Antwort wäre gewesen, "Ja natürlich ist der mir wichtiger!"
NIE MEHR 2TE LIGA!!
Abriss geil i love u
richtig vielleicht, aber nicht wirklich diplomatisch . Ich hab den Junior dann selber angerufen und da der selber Fußballfan is (wenn auch vom komplett verkehrten verein ), hat ers auch verstanden.
Selba!
"Du willst doch nun nicht etwa sagen das es ein Greulmärchen, was nach dem Einsatz vom Veh außerhalb des Rasen passiert ist. Da gab es zu viele große und kleine Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, über zurechtlegen der Gelben bis auf die Spielsperre im Dutzend. Das ein Einbruch der sportlichen Leistung schon in der Hinrunde begann ist auch mir klar, und diese hat der Drecksack von Veh gekonnt ausgenutzt. Nun sag mir mal warum ich so einem Scheißverein Gratulieren soll. Frankfurt verrecke."
mach dich ab zum metzger und seh zu das du am samstag
pünktlich bei mir im gadde antanzt
Sieh Du zu, dass der Weber schon vorgeheizt ist. Und zapf schon mal vor. Wird schee Wetter und ich habe Durst!
Wann muss ich wo sein?
samstag mottoparty und fkk
stargast wib
Ah! Ein wunderbares Beispiel für die korrekte Anwendung des Stilmittels der rhetorischen Frage. ,-)
Ah, sorry ich hatte ganz vergessen, dass ich ne Verabredung habe.
schade
bin auf längere Zeit verreist
kündigen ? NIEMALS !
DAS IST DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS!