>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Boah, der Sekt von der Eintracht ist vielleicht ne Plörre, ich hab SOOO nen Schädel. Nie mehr zweite Liga!


Vermutlich kein besonders edles Getränk... Ich hab' mir nach dem Spiel im Bus schöne ne Flasche Crémant de Loire aufgemacht

Bin wieder zuhause - schee war's!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Eintracht ist aufgestiegen, ich bekomme die 100.000er-Leitung UND fahre doch nach KA!

DAS IST DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS!


Warte doch erstmal die Meisterschaft 2014/15 ab...  ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Eintracht ist aufgestiegen, ich bekomme die 100.000er-Leitung UND fahre doch nach KA!

DAS IST DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS!



geh ma treppe steigen dann reden wir mal über deinen schönsten tag    
#
lustiges bewerbungsgespräch gerade gehabt:

5 minuten small-talk
15 minuten über fussball/eintracht gesprochen
10 minuten stellt er stelle/aufgaben/team vor um mir dann den job anzubieten.

so könnte es doch eigentlich jedes mal laufen, oder?
#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Eintracht ist aufgestiegen, ich bekomme die 100.000er-Leitung UND fahre doch nach KA!

DAS IST DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS!



geh ma treppe steigen dann reden wir mal über deinen schönsten tag    


#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Eintracht ist aufgestiegen, ich bekomme die 100.000er-Leitung UND fahre doch nach KA!

DAS IST DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS!



geh ma treppe steigen dann reden wir mal über deinen schönsten tag    



Nicht jeder muss so früh anfangen wie du  
#
francisco_copado schrieb:
lustiges bewerbungsgespräch gerade gehabt:

5 minuten small-talk
15 minuten über fussball/eintracht gesprochen
10 minuten stellt er stelle/aufgaben/team vor um mir dann den job anzubieten.

so könnte es doch eigentlich jedes mal laufen, oder?


Sehr geil!
#
erstliga feierabend is viel besser als zweitligafeierabend.
#
Anita1950 schrieb:
erstliga feierabend is viel besser als zweitligafeierabend.


Selbst der Arbeitstag war schon erträglicher...  
#
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
erstliga feierabend is viel besser als zweitligafeierabend.


Selbst der Arbeitstag war schon erträglicher...    


  hat was wenn die ganzen Bazis, Clubberer und was da im Büro sonst noch rumschwirrt einem anerkennend auf die Schulter klopfen ... ah - Cottbusser hammer noch .
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
erstliga feierabend is viel besser als zweitligafeierabend.


Selbst der Arbeitstag war schon erträglicher...    


  hat was wenn die ganzen Bazis, Clubberer und was da im Büro sonst noch rumschwirrt einem anerkennend auf die Schulter klopfen ... ah - Cottbusser hammer noch .


Da siehste mal den Unterschied. Die Schalker und Zecken hier freuen sich über (vermeintliche) 6 sichere Punkte. Aber den Zahn werden wir ihnen schon ziehen...
#
Dafür rennt hier plötzlich alles in grün-weiß rum - seit 3 Jahren wohn ich jetzt in Fürth und bis vor kurzem haste wirklich nur Autos usw. mit FCN gesehen. Auch in Fürth! Und nu? Autos mit grünweißen Fahnen - Nachbar hat ne Fürth-Fahne im Garten gehisst und vorhin beim Aussteigen läuft mir eine mit Fürth-Schal übern Weg ... hab lang überlegt ob ich was sagen soll aber habs mir dann doch verkniffen!
#
oko1979 schrieb:
Dafür rennt hier plötzlich alles in grün-weiß rum - seit 3 Jahren wohn ich jetzt in Fürth und bis vor kurzem haste wirklich nur Autos usw. mit FCN gesehen. Auch in Fürth! Und nu? Autos mit grünweißen Fahnen - Nachbar hat ne Fürth-Fahne im Garten gehisst und vorhin beim Aussteigen läuft mir eine mit Fürth-Schal übern Weg ... hab lang überlegt ob ich was sagen soll aber habs mir dann doch verkniffen!


Sagen? Na nix. Höchstens noch "Schnauze... und jetzt ab zu Mutti!" nachdem Du den Schal gerippt hast.  
#
Ner Frau nen Schal rippen ... also man siehts mir zwar nicht an, aber n biiiiiiiiiiiiiiisschen anstand hab ich denn doch noch .
#
Im UE ist ja ne Stimmung, als wärn wir grad abgestiegen oder Norbert Meier würde Vehs Nachfolger.  
#
Sollen sie doch in ihrem Jammertal bleiben. Bis 07.05. ist bei mir Euphorie befohlen. Danach schau'n mer mal...
#
Habe heute auch Dauergrinsen getragen. Steht mir irgendwie, finde ich.
#
Ich erhöhe noch um ein "Die Sonne scheint mir..."  
#
Jugger schrieb:
Ich erhöhe noch um ein "Die Sonne scheint mir..."    


da geh ich mit  

Ach wie scheee
#
So, gehe nochmal kurz ins UE, kommt jemand mit den Rücken freihalten und so?


Teilen