>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, wo gibts eigentlich den Rahmenterminkalender für nächste Saison? Bin irgendwie zu blöd um den zu finden.


hier

http://www.dfb.de/index.php?id=511173
#
Aach - bleeder Uffstiech! Jetzt is die Sommerpause wieder so ewig lang ...  
#
danke, miggmugg. Ist ja ne ewige Sommerpause. Scheiss Uffstieg. Und Pokalfinale erst im Juni. Ich buch schon mal Hotel.
#
So in ner Stunde geht es endlich wieder in den Zug nach Hause...
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, wo gibts eigentlich den Rahmenterminkalender für nächste Saison? Bin irgendwie zu blöd um den zu finden.


Moin zusammen!

Meinste den hier?
#
Ah! Ein Dutt am frühen Morgen. Man sollte halt beachten, dass es schon eine weitere Seite im Thread gibt...
#
Jugger schrieb:
Ah! Ein Dutt am frühen Morgen. Man sollte halt beachten, dass es schon eine weitere Seite im Thread gibt...


Das war kein Dutt, das war ein CE
#
Also ein gedutteter CE sozusagen.  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ah! Ein Dutt am frühen Morgen. Man sollte halt beachten, dass es schon eine weitere Seite im Thread gibt...


Das war kein Dutt, das war ein CE


was ist denn da der unterschied?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ah! Ein Dutt am frühen Morgen. Man sollte halt beachten, dass es schon eine weitere Seite im Thread gibt...


Das war kein Dutt, das war ein CE


was ist denn da der unterschied?


Ein Dutt ist eine Link zu einer Meldung (eben Dutt nach Leverkusen) die die anderen schon gepostet hatten. Ein CE, ist wenn man auf einen Post antwortet, was ein anderer schon gemacht hat (wie eben oben). So würde ich das unterscheiden. Aber jetzt muss ich zum Zug, der fährt nämlich um 8 Uhr UK Zeit.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ah! Ein Dutt am frühen Morgen. Man sollte halt beachten, dass es schon eine weitere Seite im Thread gibt...


Das war kein Dutt, das war ein CE


was ist denn da der unterschied?


Ein Dutt ist eine Link zu einer Meldung (eben Dutt nach Leverkusen) die die anderen schon gepostet hatten. Ein CE, ist wenn man auf einen Post antwortet, was ein anderer schon gemacht hat (wie eben oben). So würde ich das unterscheiden. Aber jetzt muss ich zum Zug, der fährt nämlich um 8 Uhr UK Zeit.  


ah, okay. dann war es tatsächlich ein c-e dutt  ,-)
#
moin
#
#
#
#
#




.





















.































.



































ihr könnt mich ma, ihr abstauber
#
Filzlaus schrieb:

ihr könnt mich ma, ihr abstauber  


#
Moin
#


Teilen