>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schönen guten Tag, die Herrschaften
#
hab mir videos von montag angesehn. beste auswärtsfahrt dieses saisin und immer noch gänsehaut
#
Adler_2009 schrieb:
hab mir videos von montag angesehn. beste auswärtsfahrt dieses saisin und immer noch gänsehaut


Da gibt's ein paar richtig gute Videos War schon toll am Montag.
#
Mal ne Frage:

Hat jemand von euch schon mal einen Langstrecken Flug mit der Condor gemacht? In die Karibik oder so?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hab mir videos von montag angesehn. beste auswärtsfahrt dieses saisin und immer noch gänsehaut


Da gibt's ein paar richtig gute Videos War schon toll am Montag.


ich suche ja noch kittels sitzschalentreffer ka
#
Hat jemand meine Konzentration vorbeilaufen sehen? Die ist mir heute morgen abgehauen und verschollen.

Brauche jede Hilfe bei der Suche.
#
handballsandy schrieb:
Mal ne Frage:

Hat jemand von euch schon mal einen Langstrecken Flug mit der Condor gemacht? In die Karibik oder so?


Da ich kein Fakir bin noch unter 40 Kilo wiege, habe ich das noch nicht gemacht. Einmal Kurzstrecke hat mir völlig gereicht.
#
Hihi, mein Papa hat  mir gerade von seiner ersten Auswärtsfahrt am Montag erzählt.  
#
Räume gerade mein Büro. Yiiiiiiiieeeehaaa!    
#
Snuffle82 schrieb:
Räume gerade mein Büro. Yiiiiiiiieeeehaaa!      


wo gehts hin?
#
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Räume gerade mein Büro. Yiiiiiiiieeeehaaa!      


wo gehts hin?


Nach Hause.
#
*argh* Fünf KSC-Karten bekommen und sechs Leute, die hinwollen.    Toll, wie regeln wir das jetzt???
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*argh* Fünf KSC-Karten bekommen und sechs Leute, die hinwollen.    Toll, wie regeln wir das jetzt???  


Heute Mittag hätte ich da noch ne Lösung gewusst, jetzt werdet ihr wohl Streichhölzer ziehen müssen.
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*argh* Fünf KSC-Karten bekommen und sechs Leute, die hinwollen.    Toll, wie regeln wir das jetzt???  


Heute Mittag hätte ich da noch ne Lösung gewusst, jetzt werdet ihr wohl Streichhölzer ziehen müssen.  


Ich fürchte auch. Oder ich verzichte freiwillig. War zwar meine Idee mit der Tour, aber mir wird das gerade echt zu blöd.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*argh* Fünf KSC-Karten bekommen und sechs Leute, die hinwollen.    Toll, wie regeln wir das jetzt???  


Heute Mittag hätte ich da noch ne Lösung gewusst, jetzt werdet ihr wohl Streichhölzer ziehen müssen.  


Ich fürchte auch. Oder ich verzichte freiwillig. War zwar meine Idee mit der Tour, aber mir wird das gerade echt zu blöd.  


Mach dir nichts draus, Kine. Ich fahre auch doch nicht.
#
heute kommt ja der erste kluftinger fall bei der ard. den schaue ich mir an.
#
mickmuck schrieb:
heute kommt ja der erste kluftinger fall bei der ard. den schaue ich mir an.  


Gna. Und ich hab keine Möglichkeit, den aufzunehmen. Hoffentlich laden die das in ihre Mediathek hoch..
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*argh* Fünf KSC-Karten bekommen und sechs Leute, die hinwollen.    Toll, wie regeln wir das jetzt???  


Heute Mittag hätte ich da noch ne Lösung gewusst, jetzt werdet ihr wohl Streichhölzer ziehen müssen.  


Ich fürchte auch. Oder ich verzichte freiwillig. War zwar meine Idee mit der Tour, aber mir wird das gerade echt zu blöd.  


Mach dir nichts draus, Kine. Ich fahre auch doch nicht.  


Ich bemühe mich. Die ganze Tour in der Form war halt meine Idee gewesen und schon lange geplant. Aber das Hin und Her nervt mich. Bin gerade eh nicht in der besten Stimmung. Na ja, dafür komme ich mal zur Aufstiegsfeier auf dem Römerberg, das habe ich bisher nie geschafft.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich bemühe mich. Die ganze Tour in der Form war halt meine Idee gewesen und schon lange geplant. Aber das Hin und Her nervt mich. Bin gerade eh nicht in der besten Stimmung. Na ja, dafür komme ich mal zur Aufstiegsfeier auf dem Römerberg, das habe ich bisher nie geschafft.


Da fast alles entschieden ist, könnte das KSC-Spiel relativ uninteressant werden und dafür die Feier in FFM besser. Meisterschale nach dem Spiel gibts ja auch nicht...
#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich bemühe mich. Die ganze Tour in der Form war halt meine Idee gewesen und schon lange geplant. Aber das Hin und Her nervt mich. Bin gerade eh nicht in der besten Stimmung. Na ja, dafür komme ich mal zur Aufstiegsfeier auf dem Römerberg, das habe ich bisher nie geschafft.


Da fast alles entschieden ist, könnte das KSC-Spiel relativ uninteressant werden und dafür die Feier in FFM besser. Meisterschale nach dem Spiel gibts ja auch nicht...


Das sage ich mir auch. Es sollte halt eine besondere Fahrt unter besonderen Umständen werden. Egal - ich war in Aachen, das toppt so schnell sowieso nichts!


Teilen