>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
Mal ne Frage:

Hat jemand von euch schon mal einen Langstrecken Flug mit der Condor gemacht? In die Karibik oder so?


übelst eng, linenflug allez
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Mal ne Frage:

Hat jemand von euch schon mal einen Langstrecken Flug mit der Condor gemacht? In die Karibik oder so?


übelst eng, linenflug allez  


wenn alles gut geht: klick
#
C.Ronaldo kommt weinend nachhause

Mutti fragt: " wieder der Messi "??

C.Ronaldo: " Nein ein NEUER"
#
sonntag wird gefeiert!
#
hmm....dk behalten oder kündigen?
#
francisco_copado schrieb:
hmm....dk behalten oder kündigen?


ernst gemeinte frage?
#
francisco_copado schrieb:
hmm....dk behalten oder kündigen?


schenk sie mir  
#
francisco_copado schrieb:
hmm....dk behalten oder kündigen?


Warum würdest du deine DK jetzt in der 1. Liga kündigen wollen?
#
ja.

mein jetziger sitzplatz kostet demnächst 384 euro. ne ganze menge geld. bei einem einzelticket-preis von ca. 30 (?) euro könnte ich davon 12 mal ins stadion; öfter krieg ich eh nicht hin. eher weniger...
#
francisco_copado schrieb:
ja.

mein jetziger sitzplatz kostet demnächst 384 euro. ne ganze menge geld. bei einem einzelticket-preis von ca. 30 (?) euro könnte ich davon 12 mal ins stadion; öfter krieg ich eh nicht hin. eher weniger...


Frag nicht, mir graut auch schon wieder vor 1. Liga Preisen.
#
das hat wenig mit liga 1 oder 2 zu tun, sondern lediglich damit, ob es sich lohnt fast 400 euro auszugeben, wenn ich vermutlich nur 5, 6 mal ins stadion gehen kann.
#
francisco_copado schrieb:
ja.

mein jetziger sitzplatz kostet demnächst 384 euro. ne ganze menge geld. bei einem einzelticket-preis von ca. 30 (?) euro könnte ich davon 12 mal ins stadion; öfter krieg ich eh nicht hin. eher weniger...


es gibt doch ab dem 02.05. das änderungstool. warum nimmst du nicht einfach einen günstigeren sitzplatz?

eine dauerkarte wirst du nächstes jahr vermutlich nur sehr schwer bekommen.
#
hab ne dk für 39h. guter platz, weitestgehend nette leute um mich herum und meistens gute stimmung.

ne billigere dk wäre nur oberrang kurve, kostet aber immer noch über 300 euro. reizt mich auch nicht unbedingt...

muss mir halt überlegen, ob ich sie überhaupt brauche. tickets kriegt man eigentlich immer. entweder früh genug dran sein oder übers suche&biete.

[spätestens beim nächsten abstieg kriegste die dauerkarten wieder hinterher geschmissen *duck.und.weg* ]
#
francisco_copado schrieb:
hab ne dk für 39h. guter platz, weitestgehend nette leute um mich herum und meistens gute stimmung.

ne billigere dk wäre nur oberrang kurve, kostet aber immer noch über 300 euro. reizt mich auch nicht unbedingt...

muss mir halt überlegen, ob ich sie überhaupt brauche. tickets kriegt man eigentlich immer. entweder früh genug dran sein oder übers suche&biete.

[spätestens beim nächsten abstieg kriegste die dauerkarten wieder hinterher geschmissen *duck.und.weg* ]


kannst du denn übernächste saison wieder regelmäßig ins stadion? dann könntest du die dauerkarte, eine saison verleihen.
#
der kluftinger krimi ist übrigens eine enttäuschung. der hat mit dem buch nur wenig gemeinsam.
#
mickmuck schrieb:

kannst du denn übernächste saison wieder regelmäßig ins stadion? dann könntest du die dauerkarte, eine saison verleihen.  


gute frage. keine ahnung. verleihen wäre aber zumindest noch eine alternative zur kündigung. hab ja noch ein paar tage zeit..
#
Mann, was hier für Penner unterwegs sind... Vorhin hatte ich ja noch ein Kartengesuch geposted, ehe ich mich entschieden habe, auf mein Ticket für's KSC-Spiel zu verzichten. Und dann kommt sowas:

"gude also ich könnte euch helfen ich habe noch eine karte zu vergeben für karlsruhe aber nur im tausch gegen 2-3 karten fürs 60 spiel am sonntag! mit preiszuschlag natührlich!"

Schmier' dir deinen Preiszuschlag in die Haare, du Wi**ser!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was hier für Penner unterwegs sind... Vorhin hatte ich ja noch ein Kartengesuch geposted, ehe ich mich entschieden habe, auf mein Ticket für's KSC-Spiel zu verzichten. Und dann kommt sowas:

"gude also ich könnte euch helfen ich habe noch eine karte zu vergeben für karlsruhe aber nur im tausch gegen 2-3 karten fürs 60 spiel am sonntag! mit preiszuschlag natührlich!"

Schmier' dir deinen Preiszuschlag in die Haare, du Wi**ser!


melde den mal den mods
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was hier für Penner unterwegs sind... Vorhin hatte ich ja noch ein Kartengesuch geposted, ehe ich mich entschieden habe, auf mein Ticket für's KSC-Spiel zu verzichten. Und dann kommt sowas:

"gude also ich könnte euch helfen ich habe noch eine karte zu vergeben für karlsruhe aber nur im tausch gegen 2-3 karten fürs 60 spiel am sonntag! mit preiszuschlag natührlich!"

Schmier' dir deinen Preiszuschlag in die Haare, du Wi**ser!


melde den mal den mods


Das habe ich vor.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was hier für Penner unterwegs sind... Vorhin hatte ich ja noch ein Kartengesuch geposted, ehe ich mich entschieden habe, auf mein Ticket für's KSC-Spiel zu verzichten. Und dann kommt sowas:

"gude also ich könnte euch helfen ich habe noch eine karte zu vergeben für karlsruhe aber nur im tausch gegen 2-3 karten fürs 60 spiel am sonntag! mit preiszuschlag natührlich!"

Schmier' dir deinen Preiszuschlag in die Haare, du Wi**ser!


schick mal die Daten


Teilen