ich hätte für die neue Saison 2012/13 eine ermässigte Stehplatz-Dauerkarte, Block 43 bei den treuesten SGE-Fans in der Westkurve. Ich könnte die Dauerkarte dir auch dauerhaft überschreiben. Man kann die ermässigte Dauerkarte auch upgraden zur Vollzahler-Dauerkarte. Stehplatzdauerkarten werden wohl nie mehr bei Eintracht Frankfurt selbst angeboten werden, da Stehplatz- Dauerkarten seit 2006 nicht mehr in den freien Verkauf kommen. Will wohl niemand der treuesten Fans darauf verzichten.
Ich dagegen verzichte schon, da ich meine Dauerkarte in den letzten beiden Saisons schon einem Fan abgetreten habe, aber nicht überschrieben. Wenn du mir ein gutes Angebot machst, hättest du eine begehrte Steherplatzdauerkartenoption auf Lebenszeit!
DerGeyer schrieb: Für Leute die ein wenig lachen wollen
Hallo,
ich hätte für die neue Saison 2012/13 eine ermässigte Stehplatz-Dauerkarte, Block 43 bei den treuesten SGE-Fans in der Westkurve. Ich könnte die Dauerkarte dir auch dauerhaft überschreiben. Man kann die ermässigte Dauerkarte auch upgraden zur Vollzahler-Dauerkarte. Stehplatzdauerkarten werden wohl nie mehr bei Eintracht Frankfurt selbst angeboten werden, da Stehplatz- Dauerkarten seit 2006 nicht mehr in den freien Verkauf kommen. Will wohl niemand der treuesten Fans darauf verzichten.
Ich dagegen verzichte schon, da ich meine Dauerkarte in den letzten beiden Saisons schon einem Fan abgetreten habe, aber nicht überschrieben. Wenn du mir ein gutes Angebot machst, hättest du eine begehrte Steherplatzdauerkartenoption auf Lebenszeit!
Die hab ich morgen früh und Montag früh sowieso.
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/sherlock/sendung/ein-skandal-in-belgravia-100.html
Es ist furchtbar, immer wenn ich mir vornehme, nicht mehr zu trinken, kommt die Firma Becks mit einem neuen Produkt und hat mich wieder an der Angel.
Weil der Herr Becks so nett ist und für mich immer wieder neue, innovative und fantastische Produkte auf den Markt bringt.
Erscheint mir ein wenig verdächtig die Mail.
direkt melden
Der hat sie eh nicht mehr alle... schau mal auf seine Steckbriefbesucher-Zahl..
wasn freak.
Hab die Mail gefühlte 30 sek. nachdem ich sie bekommen habe, an Bernie weitergeleitet.
Hallo,
ich hätte für die neue Saison 2012/13 eine ermässigte Stehplatz-Dauerkarte, Block 43 bei den treuesten SGE-Fans in der Westkurve. Ich könnte die Dauerkarte dir auch dauerhaft überschreiben. Man kann die ermässigte Dauerkarte auch upgraden zur Vollzahler-Dauerkarte.
Stehplatzdauerkarten werden wohl nie mehr bei Eintracht Frankfurt selbst angeboten werden, da Stehplatz- Dauerkarten seit 2006 nicht mehr in den freien Verkauf kommen.
Will wohl niemand der treuesten Fans darauf verzichten.
Solche wix.xer sollten an ihrer geldgier ersticken.
Ich hätte auch noch 2 Block 43 DKs