>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich leite heute die Mojito-Saison ein.
#
<<<< fürchterlich hartnäckige Kopfschmerzen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
<<<< fürchterlich hartnäckige Kopfschmerzen  


Die hab ich morgen früh und Montag früh sowieso.
#
Wandern bei dem Wetter ist 'ne tolle Sache. Komme gerade vom Altkönig zurück und fühle mich großartig
#
so back from waldstadion
#
Hat schon Jemand dieses neue Becks Asia probiert?

Es ist furchtbar, immer wenn ich mir vornehme, nicht mehr zu trinken, kommt die Firma Becks mit einem neuen Produkt und hat mich wieder an der Angel.
#
Warum trinkst du auch Becks?
#
schobbe schrieb:
Warum trinkst du auch Becks?  


Weil der Herr Becks so nett ist und für mich immer wieder neue, innovative und fantastische Produkte auf den Markt bringt.
#
Wer sucht ne DK und hat auch ein Angebot von Adlerheld2003 bekommen?

Erscheint mir ein wenig verdächtig die Mail.
#
das die leut die füße nicht stillhalten können.....
#
DerGeyer schrieb:
Wer sucht ne DK und hat auch ein Angebot von Adlerheld2003 bekommen?

Erscheint mir ein wenig verdächtig die Mail.

direkt melden
#
Adler_2009 schrieb:
das die leut die füße nicht stillhalten können.....


Der hat sie eh nicht mehr alle... schau mal auf seine Steckbriefbesucher-Zahl..  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
das die leut die füße nicht stillhalten können.....


Der hat sie eh nicht mehr alle... schau mal auf seine Steckbriefbesucher-Zahl..    

wasn freak.
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
das die leut die füße nicht stillhalten können.....


Der hat sie eh nicht mehr alle... schau mal auf seine Steckbriefbesucher-Zahl..    

wasn freak.


Hab die Mail gefühlte 30 sek. nachdem ich sie bekommen habe, an Bernie weitergeleitet.
#
NIE MEHR 2TE LIGA!
#
Für Leute die ein wenig lachen wollen

Hallo,

ich hätte für die neue Saison 2012/13 eine ermässigte Stehplatz-Dauerkarte, Block 43 bei den treuesten SGE-Fans in der Westkurve. Ich könnte die Dauerkarte dir auch dauerhaft überschreiben. Man kann die ermässigte Dauerkarte auch upgraden zur Vollzahler-Dauerkarte.
Stehplatzdauerkarten werden wohl nie mehr bei Eintracht Frankfurt selbst angeboten werden, da Stehplatz- Dauerkarten seit 2006 nicht mehr in den freien Verkauf kommen.
Will wohl niemand der treuesten Fans darauf verzichten.

Ich dagegen verzichte schon, da ich meine Dauerkarte in den letzten beiden Saisons schon einem Fan abgetreten habe, aber nicht überschrieben. Wenn du mir ein gutes Angebot machst, hättest du eine begehrte Steherplatzdauerkartenoption auf Lebenszeit!
#
lachen?

Solche wix.xer sollten an ihrer geldgier ersticken.
#
DerGeyer schrieb:
Für Leute die ein wenig lachen wollen

Hallo,

ich hätte für die neue Saison 2012/13 eine ermässigte Stehplatz-Dauerkarte, Block 43 bei den treuesten SGE-Fans in der Westkurve. Ich könnte die Dauerkarte dir auch dauerhaft überschreiben. Man kann die ermässigte Dauerkarte auch upgraden zur Vollzahler-Dauerkarte.
Stehplatzdauerkarten werden wohl nie mehr bei Eintracht Frankfurt selbst angeboten werden, da Stehplatz- Dauerkarten seit 2006 nicht mehr in den freien Verkauf kommen.
Will wohl niemand der treuesten Fans darauf verzichten.

Ich dagegen verzichte schon, da ich meine Dauerkarte in den letzten beiden Saisons schon einem Fan abgetreten habe, aber nicht überschrieben. Wenn du mir ein gutes Angebot machst, hättest du eine begehrte Steherplatzdauerkartenoption auf Lebenszeit!


Ich hätte auch noch 2 Block 43 DKs  
#
haha stimmt vor allem 43 is sitzer oberrang !?


Teilen