>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
"deichkind" ist doch so ein Affe. Mein Lieber Herr Gesangsverein.


dont know what ya talkin bout.


Guck lieber gar nicht erst ins UE. Da kriegste die Krätze von.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
"deichkind" ist doch so ein Affe. Mein Lieber Herr Gesangsverein.


dont know what ya talkin bout.


Guck lieber gar nicht erst ins UE. Da kriegste die Krätze von.

hab mir angewöhnt nach spieln für min 2 tage das ue zu meiden. Kanns nur empfehlen. Und die medien in bezug auf sge sowieso.
#
copado ich glaub du warst nah bei mir heut.
#
So, letztes Heimspiel vorbei. Dauerkarte für nächste Saison holen oder nicht?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, letztes Heimspiel vorbei. Dauerkarte für nächste Saison holen oder nicht?


Rhetorische Frage?
#
Yanazar schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, letztes Heimspiel vorbei. Dauerkarte für nächste Saison holen oder nicht?


Rhetorische Frage?


Wenn ich ehrlich bin, hab ich nur auf einen Stehplatz Bock. Und den werde ich nicht bekommen.

Außerdem kostet die 1. Liga-Karte einen ganzen Batzen Geld. Etwas zu viel für einen Schüler. Noch dazu müsste ich zu jedem Spiel allein fahren, weil mein Kumpel sich keine Karte mehr holt.
#
Yanazar schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, letztes Heimspiel vorbei. Dauerkarte für nächste Saison holen oder nicht?

Rhetorische Frage?

Ich hoffs......
#
Was soll eigentlich immer dieses "Rhethorische Frage?"-Gedöns, wenn jemand überlegt seine DK nicht mehr zu nehmen?

Finde auch, dass 300-400 Euro ne ganze Menge Geld ist und das für Schüler/Studenten eben nicht so einfach ist. Dazu kommt z.B. bei mir immer ein Anfahrtsweg von 120km (einfach), was bei den aktuellen Spritpreisen auch keinen besonderen Spaß macht. Sind nochmal ca. 25 Euro pro Spiel.

Nicht falsch verstehen: Natürlich möchte man als Fan zu jedem Spiel, aber das geht eben, leider, nicht immer.
#
francisco_copado schrieb:
Was soll eigentlich immer dieses "Rhethorische Frage?"-Gedöns, wenn jemand überlegt seine DK nicht mehr zu nehmen?

Finde auch, dass 300-400 Euro ne ganze Menge Geld ist und das für Schüler/Studenten eben nicht so einfach ist. Dazu kommt z.B. bei mir immer ein Anfahrtsweg von 120km (einfach), was bei den aktuellen Spritpreisen auch keinen besonderen Spaß macht. Sind nochmal ca. 25 Euro pro Spiel.

Nicht falsch verstehen: Natürlich möchte man als Fan zu jedem Spiel, aber das geht eben, leider, nicht immer.

komm runner.

Ist mir klar. Jeder muss es für sich selbst abwägen. Mach ich ja auch seit 2 jahren seitdem mein vater meine dk zum teil bezahlt.

Ich sag euch soviel:

- man kann seine dk in 17 einzelkarten bekommen und gut verkaufn. Vom gd treff gibst zuverlässige abnehmer

- dk's bekommt man in nächster zeit keine mehr.

- man kann mit öffentl. Fahrn falsch möglich.
#
Mir gehts ja nur darum, dass man nicht immer gleich blöd angemacht wird, nur weil man darüber nachdenkt.

Natürlich: DK verleihen oder die Einzeltickets verkaufen ist ne gute Option - da geb ich dir Recht.
#
ps: deinen letzten punkt versteh ich auch nach 5 mal lesen noch nicht....  
#
francisco_copado schrieb:
ps: deinen letzten punkt versteh ich auch nach 5 mal lesen noch nicht....    

upps

meinte du kannst falls möglich mit bus und bahn fahrn.
#
Würd ich sofort machen, aber ist aufgrund der Entfernung keine Alternative. Mit dem Auto brauch ich ca. 90 Minuten, mit der Bahn 3 Stunden + 2 Mal umsteigen + viel teurer als Auto. Und Bus....Tage!? Wochen!?

Ach..was macht man nicht alles für die Eintracht
#
francisco_copado schrieb:
Würd ich sofort machen, aber ist aufgrund der Entfernung keine Alternative. Mit dem Auto brauch ich ca. 90 Minuten, mit der Bahn 3 Stunden + 2 Mal umsteigen + viel teurer als Auto. Und Bus....Tage!? Wochen!?

Ach..was macht man nicht alles für die Eintracht

ah hab gar net in dein steckbrief geguckt.
#
Adler_2009 is watching Final Destination
#
Also ich bin fertig, fix und fertig!
#
jona_m schrieb:
Also ich bin fertig, fix und fertig!


Du auch? Aber ich bin inzwischen auch wieder heil zuhause angekommen - schee wars!
#
jona_m schrieb:
Also ich bin fertig, fix und fertig!


+1
#
hatte heute den schlechtesten Taxifahrer ever
#
MrBoccia schrieb:
hatte heute den schlechtesten Taxifahrer ever


Dei Fraa?


Teilen