Snuffle82 schrieb: francisco_copado schrieb:rasen mähen macht bei dieser hitze erstaunlich wenig spaß.... Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte.
francisco_copado schrieb:rasen mähen macht bei dieser hitze erstaunlich wenig spaß....
Adler_2009 schrieb:hab von nem duisburger kumpel karten für samstag vs fortuna angeboten bekommen.Ja oder nein?
Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb:hab von nem duisburger kumpel karten für samstag vs fortuna angeboten bekommen.Ja oder nein? Netter Kumpel. Das Spiel ist Sonntag...
Snuffle82 schrieb:Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte.
Bigbamboo schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte. Ah, falls nochmal jemand Lust auf einen Platzsturm hatte, werde ich wohl mal meinen Rasen anbieten.Als Gegner stelle ich die Maulwürfe zur Verfügung und einen Wasserwerfer bekommen ich bestimmt auch noch irgendwo her. Btw: Erstmal schön den Schwachsinnsfred im UE zerbabbelt.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte. Ah, falls nochmal jemand Lust auf einen Platzsturm hatte, werde ich wohl mal meinen Rasen anbieten.Als Gegner stelle ich die Maulwürfe zur Verfügung und einen Wasserwerfer bekommen ich bestimmt auch noch irgendwo her. Btw: Erstmal schön den Schwachsinnsfred im UE zerbabbelt. Geh mal lieber mähen.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte. Ah, falls nochmal jemand Lust auf einen Platzsturm hatte, werde ich wohl mal meinen Rasen anbieten.Als Gegner stelle ich die Maulwürfe zur Verfügung und einen Wasserwerfer bekommen ich bestimmt auch noch irgendwo her. Btw: Erstmal schön den Schwachsinnsfred im UE zerbabbelt. Geh mal lieber mähen. und du Flugzeuge raten
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:@Snuffle Zum Glück hab ich mein Shirt direkt angezogen... (ist übrigens ein schönes Stück)
schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:hab von nem duisburger kumpel karten für samstag vs fortuna angeboten bekommen.Ja oder nein? ob der mit nach San Diego fliegt?
Herzrasen kann man nicht mähen
ja...gestern...mit alkohol
vielleicht hätt ich vorher ein bier trinken sollen?
Ja oder nein?
Netter Kumpel. Das Spiel ist Sonntag...
mein ich doch
trotzdem hat er mich gefragt. Hatte die tickets mir gezeigt
Ah, falls nochmal jemand Lust auf einen Platzsturm hatte, werde ich wohl mal meinen Rasen anbieten.
Als Gegner stelle ich die Maulwürfe zur Verfügung und einen Wasserwerfer bekommen ich bestimmt auch noch irgendwo her.
Btw: Erstmal schön den Schwachsinnsfred im UE zerbabbelt.
Geh mal lieber mähen.
und du Flugzeuge raten
Grad ist nichts los am Himmel.
Ich find`s auch schön.
Habe später nen Bekannten gefragt, ob er mir seines verkauft, was er schon anhatte. Hat er gemacht.
wenn Du am Sonntag nichts besseres vor hast,dann gehe mit
ob der mit nach San Diego fliegt?
ja klar direkt nachm spiel von düdo international aus........
Profis - trainingsfrei (Commerzbank-Arena)
http://www.uni-muenster.de/FNZ-Online/recht/konflikt/quellen/sabbat.jpg