>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Gefällt mir!    


+1  
#
... insbesondere die Laufzeit des Vertrages.  ,-)
#
Seit wann werden denn so wichtige Neuigkeiten hier nicht mehr im Fred verlinkt?

Stundenlang wusste ich nicht Bescheid.    
#
Ich glaube, das soll ein Schritt in Richtung Eintracht-TV werden.
#
Sommerpause, also gefühlt.
Zeit den Satz zu entstauben:

*name einsetzen*, zum Glück ist der Kelch an uns vorbeigegangen.
#
mickmuck,

bin gerade über deinen Willkommensgruß an Armin Veh gestolpert. Hab den Thread im UE mal gepusht
       
#
Bin ja schon ein bisschen sauer auf die Eintracht wegen Stehplatz-DKs und so...

Ich meine, ist ja schön und gut, dass so auch anderen mal ermöglicht wird, in den Fanshops Tickets zu kaufen, aber was soll ich da machen? Ich habe keine RMV-Monatskarte, soll ich jetzt für 20€ nach Frankfurt fahren, nur um dort meine Karte zu kriegen? Warum kann man nicht auch hier in Limburg im Eintracht-Shop Stehplatz-Tickets kaufen?
Soll ich jetzt extra in einen EFC eintreten, nur um dort eine DK abzugreifen? Solche Leute hasse ich ja selbst.

Naja, wenigstens werde ich versuchen, ein paar mehr Auswärtsspiele zu besuchen. Mainz, Hoppenheim und Köln (wenn die's packen) wären drin...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck,

bin gerade über deinen Willkommensgruß an Armin Veh gestolpert. Hab den Thread im UE mal gepusht
       

böser miggmugg  
#
MrBoccia schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck,

bin gerade über deinen Willkommensgruß an Armin Veh gestolpert. Hab den Thread im UE mal gepusht
       

böser miggmugg    


,-) ja gelle Mr B.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck,

bin gerade über deinen Willkommensgruß an Armin Veh gestolpert. Hab den Thread im UE mal gepusht



#
#
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bin ja schon ein bisschen sauer auf die Eintracht wegen Stehplatz-DKs und so...

Ich meine, ist ja schön und gut, dass so auch anderen mal ermöglicht wird, in den Fanshops Tickets zu kaufen, aber was soll ich da machen? Ich habe keine RMV-Monatskarte, soll ich jetzt für 20€ nach Frankfurt fahren, nur um dort meine Karte zu kriegen? Warum kann man nicht auch hier in Limburg im Eintracht-Shop Stehplatz-Tickets kaufen?
Soll ich jetzt extra in einen EFC eintreten, nur um dort eine DK abzugreifen? Solche Leute hasse ich ja selbst.

Naja, wenigstens werde ich versuchen, ein paar mehr Auswärtsspiele zu besuchen. Mainz, Hoppenheim und Köln (wenn die's packen) wären drin...

tja thats life
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bin ja schon ein bisschen sauer auf die Eintracht wegen Stehplatz-DKs und so...

Ich meine, ist ja schön und gut, dass so auch anderen mal ermöglicht wird, in den Fanshops Tickets zu kaufen, aber was soll ich da machen? Ich habe keine RMV-Monatskarte, soll ich jetzt für 20€ nach Frankfurt fahren, nur um dort meine Karte zu kriegen? Warum kann man nicht auch hier in Limburg im Eintracht-Shop Stehplatz-Tickets kaufen?
Soll ich jetzt extra in einen EFC eintreten, nur um dort eine DK abzugreifen? Solche Leute hasse ich ja selbst.

Naja, wenigstens werde ich versuchen, ein paar mehr Auswärtsspiele zu besuchen. Mainz, Hoppenheim und Köln (wenn die's packen) wären drin...

tja thats life


Gna.
#
könntest ja auch jemanden beauftragen dir karten zu holen und dann schicken lassen.

Btw. Deichkind nimmt sich aber sehr wichtig....,
#
Adler_2009 schrieb:
könntest ja auch jemanden beauftragen dir karten zu holen und dann schicken lassen.

Btw. Deichkind nimmt sich aber sehr wichtig....,


aber es ist sein erstellter thread mit über 50000 views und über 1000 antworten
#
kennt sich hier jemand mit ipod touch bzw ios aus?
#
Anita1950 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
könntest ja auch jemanden beauftragen dir karten zu holen und dann schicken lassen.

Btw. Deichkind nimmt sich aber sehr wichtig....,


aber es ist sein erstellter thread mit über 50000 views und über 1000 antworten


der stand auf platz 1 der posts.....
#
Adler_2009 schrieb:
kennt sich hier jemand mit ipod touch bzw ios aus?


Teils, what's the problem?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
kennt sich hier jemand mit ipod touch bzw ios aus?


Teils, what's the problem?

und zwar will meine sis ihr ipod touch von ios 3 auf ios5 updaten, aber meint, dass dann alles gelöschte würde ( apps, music usw.)

meine frage : stimmt das? Oder kann man das retten?


Teilen