gestern Abend Waschmaschine vorprogrammiert und eben durchgelaufen. Beim ausladen denk ich warum riecht die Wäsche so müffig, Waschmittel vergessen einzufüllen
francisco_copado schrieb: warum krieg ich eigentlich immer jobangebote von städten, in die nicht ziehen möchte?
Alles außer Frankfurt ist sch...?
Hey, sei nich so hart zu den Städten, gib Ihnen ne Chance. Ich mach auch Aufbau Ost in Ost-Frankfurt. Das beste am Tag ist, wenn man abends wieder gen Skyline rausfährt.
Cassiopeia1981 schrieb: Alles außer Frankfurt ist sch...?
Absolut nicht. Gibt ne Menge Städte, die ich toll finde. Hab js selbst noch nie in Frankfurt gewohnt - alleine deshalb zieht es mich schon in Richtung Hessen. Alternativ gäbe es auch noch Heidelberg, Würzburg, Freiburg, Tübingen, .... alles sehr viel besser als Ingolstadt
buckelt ihr hurn
Krampe! A.rschige!
Moin!
Moin allerseits!
gestern Abend Waschmaschine vorprogrammiert und eben durchgelaufen.
Beim ausladen denk ich warum riecht die Wäsche so müffig, Waschmittel vergessen einzufüllen
Ich hoffe, Du hast das Wetter genutzt und den Rasen gemäht...
der filzi lässt doch bestimmt mähen, oder?
so weit weg ist Offenbach auch wieder net
jo, hab en hartzer
mann gönnt sich ja sonst nix
kannste den kommenden samstag für ne stunde entbehren? bei uns müsste auch mal wieder gemäht werden.
Alles außer Frankfurt ist sch...?
Hey, sei nich so hart zu den Städten, gib Ihnen ne Chance. Ich mach auch Aufbau Ost in Ost-Frankfurt. Das beste am Tag ist, wenn man abends wieder gen Skyline rausfährt.
Absolut nicht. Gibt ne Menge Städte, die ich toll finde. Hab js selbst noch nie in Frankfurt gewohnt - alleine deshalb zieht es mich schon in Richtung Hessen. Alternativ gäbe es auch noch Heidelberg, Würzburg, Freiburg, Tübingen, .... alles sehr viel besser als Ingolstadt
Warum bewirbst Du Dich dann da überhaupt?