Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Könnte mir jemand sagen, wieviele Einwohner Frankfurt momentan hat? Bei Wiki steht nur was von 2010, wisst ihr was genaueres?Bräuchte das für'n Referat.
Bigbamboo schrieb:Bub, es gibt ein Web außerhalb Wikis und FB:
francisco_copado schrieb:Sag/schreib einfach knapp 700.000 Einwohner. So genau will das ja auch keiner wissen.
mickmuck schrieb: francisco_copado schrieb:Sag/schreib einfach knapp 700.000 Einwohner. So genau will das ja auch keiner wissen. ich meine mittlerweile sind es mehr als 700.000.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: mickmuck schrieb: francisco_copado schrieb:Sag/schreib einfach knapp 700.000 Einwohner. So genau will das ja auch keiner wissen. ich meine mittlerweile sind es mehr als 700.000. Tja, wenn ihr euch uneinig seid, muss ich wohl selber nachzählen. Gna.
mickmuck schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: mickmuck schrieb: francisco_copado schrieb:Sag/schreib einfach knapp 700.000 Einwohner. So genau will das ja auch keiner wissen. ich meine mittlerweile sind es mehr als 700.000. Tja, wenn ihr euch uneinig seid, muss ich wohl selber nachzählen. Gna. schreib einfach ca 700.000
jona_m schrieb: Und morgen steht Rafi in der Stadt rum und zählt.
francisco_copado schrieb: jona_m schrieb: Und morgen steht Rafi in der Stadt rum und zählt. das will ich sehen!
Bigbamboo schrieb:Drecks Al-Quaida-Vögel!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich könnte Bäume einpflanzen vor Müdigkeit!!
Bräuchte das für'n Referat.
Bub, es gibt ein Web außerhalb Wikis und FB:
http://tinyurl.com/SWRafikannnichtgooglen
stimmt, gibt ja noch das eintracht forum. damit is das komplette wissen des internets abgedeckt.
EFC Wasduheutekannstbesorgendasverschiebestetsaufmorgen
Danke, BBB.
ich meine mittlerweile sind es mehr als 700.000.
Tja, wenn ihr euch uneinig seid, muss ich wohl selber nachzählen. Gna.
schreib einfach ca 700.000
Das mit dem Nachzählen sollte eigentlich witzig sein.
Jo, werde das mit den 700000 machen.
Und morgen steht Rafi in der Stadt rum und zählt.
das will ich sehen!
Wenn er morgen Abend noch da ist, mach ich ein Foto für dich.
rafi, wie sieht's aus?
Ich bin seit 5:30 auf, was meinst du wie es mir geht?