>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Sooo, ich mach' mich auf den Weg nach FFM - Fanvertreterversammlung. Noch jemand von Euch da?
#
Werde wohl auf ein Berufliches Gynmasium wechseln und eine Klasse wiederholen. Ist wohl besser so.

Allerdings muss ich dann vom absoluten Westen in den absoluten Süden der Stadt radeln. Bei Wind und Wetter. Gna.
#
Hauptsache Du machst Dein Abi. Der Weg dahin ist eigentlich egal.
#
Aber man muss echt mal sagen: Die Homepage der neuen Schule ist das billigste, was ich in meinem Leben jemals gesehen habe.
#
Jugger schrieb:
Hauptsache Du machst Dein Abi. Der Weg dahin ist eigentlich egal.


Hast recht Jugger. Die momentane Schule ist zwar nur 200 Meter entfernt und ich hätte mein Abi mit 17 gehabt, aber was bringt mir ein schlechtes Abitur und ein "sinnloses" Jahr?
#
geil, das wochenende ist bald rumm, die gaddeschleicher müsse moje wieder buckeln   , himmliche ruhe allez
#
kennt jemand günstige übernachtungsmöglichkeiten am lago maggiore? ort/stadt ist erstmal egal...
#
danke^^
#
Sich nass regnen zu lassen am Freitag war keine gute Idee. Notiz an mich selbst: das nächste mal in der Kneipe sitzen bleiben!
#
Gnaaaaaaaa
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gnaaaaaaaa


+1
#
Und die nächste kurze Woche steht an! Macht das ganze denn doch etwas erträglicher!

Nmorgen allerseits!
#
oko1979 schrieb:
Und die nächste kurze Woche steht an! Macht das ganze denn doch etwas erträglicher!

Nmorgen allerseits!




Moin!
#
bei dem wetter kann man auch arbeiten.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
bei dem wetter kann man auch arbeiten.  :neutral-face  


Ist das Wetter schlecht bei euch?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
bei dem wetter kann man auch arbeiten.  :neutral-face  


Ist das Wetter schlecht bei euch?


Erlangen meldet strahlenden Sonnenschein - aber schweinekalt isses *brr*.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
bei dem wetter kann man auch arbeiten.  :neutral-face  


Ist das Wetter schlecht bei euch?


heute ist es noch gut, dann geht es abwärts. am mittwoch kann es in den hochlagen schneien.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber man muss echt mal sagen: Die Homepage der neuen Schule ist das billigste, was ich in meinem Leben jemals gesehen habe.


seit wann gibts in oxxebach schulen?
#
mickmuck schrieb:
bei dem wetter kann man auch arbeiten.  :neutral-face  


buckel du hur,
gadde, blauer himmel, sonnenschein, die kühlung für die
zappanlage läuft.....
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
bei dem wetter kann man auch arbeiten.  :neutral-face  


buckel du hur,
gadde, blauer himmel, sonnenschein, die kühlung für die
zappanlage läuft.....  


gibt das eigentlich mildernde umstände, wenn ich den kerl irgendwann erschlage? .


Teilen