mickmuck schrieb: ich könnte mich immer noch über die düsseldorfer amüsieren. das war wirklich der blödestes platzsturm, den ich jemals gesehen habe.
allerdings glaube ich, dass es der letzte tropfen war. jetzt ist das fass übergelaufen und das bekommen wir alle zu spüren :neutral-face
Was werden denn deiner Meinung nach die Konsequenzen sein?
Sniper an jeder Ecke auf den Dächern, Aussault rund ums Rund zum Verbinden der Pyrogeschädigten, Engineers mit Panzerfäusten die gesichert in den Katakomben stehen und von dort schiessen können, Supporter die die Supporter mit Böllern und Pyro versorgen...
mickmuck schrieb: ich könnte mich immer noch über die düsseldorfer amüsieren. das war wirklich der blödestes platzsturm, den ich jemals gesehen habe.
allerdings glaube ich, dass es der letzte tropfen war. jetzt ist das fass übergelaufen und das bekommen wir alle zu spüren :neutral-face
Sniper an jeder Ecke auf den Dächern, Aussault rund ums Rund zum Verbinden der Pyrogeschädigten, Engineers mit Panzerfäusten die gesichert in den Katakomben stehen und von dort schiessen können, Supporter die die Supporter mit Böllern und Pyro versorgen...
Dann mach ich den Assault, gibt ordentlich Punkte..
mickmuck schrieb: allerdings glaube ich, dass es der letzte tropfen war. jetzt ist das fass übergelaufen und das bekommen wir alle zu spüren :neutral-face
Mein Beileid!
Dürfte der letzte Platzsturm gewesen sein... :neutral-face
Karlsruhe hat's vorgemacht....
Dann mach ich den Assault, gibt ordentlich Punkte..
mal konkret, was wird denn passieren?
Wollen wir tauschen?
Ja, ich habe nämlich keinen Bock auf 3 Stunden Latein und ein Englisch-LK-Arbeit.
Biete: 3.15 Stunden Mathevorlesung und davor Wirtschaftsenglisch. Deal?
romanes eunt domus
Öhmmmm..... nö!
Definitiv nö, aber Englisch sollte zu machen sein.
Jeder Punkt ist wichtig !
Menschen genannt Romanes gehen das Haus!