>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich fahr dann auch bald nach Frankfurt. Eigentlich wollte ich erst das ganze Demogehabe umgehen, aber das klingt alles so absurd, was da durch die Nachrichten kommt, dass ich wohl doch vom HBF richtung Innenstadt laufen werde. ...


Das war / ist auch völligst absurd.

Vorhin hat mich ein Cop gefragt, ob mein Fahrrad ein Auto sei. Ich hab' ihn dann mal mit dieser Frage alleine gelassen. Vermutlich steht der jetzt noch vor der Deutschen Bank und grübelt.  


Es war absolut absurd, aber irgendwie auch lustig. Übrigens, keinen einzigen Demonstraten in gut 40 minuten zwischen HBF und Hauptwache gesehen. Dafür aber Polizeieinheiten aus 6 oder 7 Bundesländern. Ortsfremde Polizisten versuchten Touristen und sonstigen zu erklären, wie man denn nun wohin kommt. Ein Hamburger Polizist kannte aber anscheinend nur die Münchener Straße, in der mir ein niedersächsischer Polizist sagte, dass ich in die Willhelm-Leuschner Straße muss. Auf dem Weg aber auch, und da war ich wirklich beeindruckt, den neuen Wasserwerfer aka Transformer gesehen.

Einen hessischen oder vielleicht sogar frankfurter Polizisten fragte ich dann an der Hauptwache, inwieweit ich denn morgen auf die Zeil könnte oder ob auch alles abgesperrt sei. Er wisse es nicht, das wird sich morgen zeigen, aber wenn ich wie ein normaler Bürger aussehe werde ich zu Fuß überall hinkommen. Also, wenn ich mir jetzt nicht noch abends die Haare färbe und einen Irokesen schneide, sollte ich morgen keine Probleme haben. Habe dann nachgefragt, ob es tatsächlich nur danach gehe, nein natürlich nicht nur. Ich sehe anscheinend wie ein normaler Bürger aussehen soll aus.

Freundlich waren alle, aber unverständnis habe ich irgendwie schon. Ich werde mir das morgen wohl mal nochmal anschauen anschauen.
#
Nachrichtensprecher ist schon ein scheiß Job. Fortüna Düsseldorf. Hihihi  
#
doublesieger doublesieger hey hey
#
Ooops, beinahe hätte ich meinen Glas Rotwein auf der Couch verschüttet. Trinken und unkoordiniert sein ist nicht gut.  
#
jona_m schrieb:
Ooops, beinahe hätte ich meinen Glas Rotwein auf der Couch verschüttet. Trinken und unkoordiniert sein ist nicht gut.    


Wie viele Gläser hattest Du denn schon?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ooops, beinahe hätte ich meinen Glas Rotwein auf der Couch verschüttet. Trinken und unkoordiniert sein ist nicht gut.    


Wie viele Gläser hattest Du denn schon?  


Jetzt drei.      ,-)  
#
es regnet
#
Hier ist ja nicht so wirklich viel los.
#
Umzugswochenende - viel zu tun.
#
es ist wie es ist
#
Nur Langschläfer hier!
#
Ausschlafen ist toll!
#
Ich freu mich schon auf das Fernando Tor zum 2:1 in der 89. Minute.

#
Moin moin
#
jona_m schrieb:
Ich freu mich schon auf das Fernando Tor zum 2:1 in der 89. Minute.

 

Mir war ein spiel noch nie so scheiß egal wie heute.

moin btw
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich freu mich schon auf das Fernando Tor zum 2:1 in der 89. Minute.

 

Mir war ein spiel noch nie so scheiß egal wie heute.

moin btw


Och, ein bisschen Fußball heute Abend, warum nicht.
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich freu mich schon auf das Fernando Tor zum 2:1 in der 89. Minute.

 

Mir war ein spiel noch nie so scheiß egal wie heute.

moin btw


Och, ein bisschen Fußball heute Abend, warum nicht.

ne da wird kein fussball gespielt. eher holzhacken.  

ich gönn dir deinen spaß.  

Ich werde nen schönen abend mit meiner freundin verbringen  


Teilen