jona_m schrieb: Ich freu mich schon auf das Fernando Tor zum 2:1 in der 89. Minute.
Mir war ein spiel noch nie so scheiß egal wie heute.
moin btw
Och, ein bisschen Fußball heute Abend, warum nicht.
Genau. Ich werd' mir das auch schön gemütlich anschauen. Heute mittag gucke ich erstmal, ob ich in die Stadt reinkomme. Der Konsti-Markt findet ja trotz Demo statt.
Jetzt spielen erstmal die Bayern-Legenden gegen ne Weltauswahl ... wollts mir eigentlich net anschauen aber bei der Weltauswahl spielt mit der Nr. 44 ein gewisser Jay Jay Okocha mit .
Wenn es einfach nur das Spiel wäre, würde ich ja gar nix sagen. Aber dieser ganze Mist, der drum herum gesendet wird - wen interessiert das denn!? Seit Tagen nur noch ein Thema, egal wohin man geht. Genau aus diesem Grund hatte ich gehofft, dass die Bayern nicht ins Finale kommen. Aber so ist das einfach nur unerträglich...
francisco_copado schrieb: Wenn es einfach nur das Spiel wäre, würde ich ja gar nix sagen. Aber dieser ganze Mist, der drum herum gesendet wird - wen interessiert das denn!? Seit Tagen nur noch ein Thema, egal wohin man geht. Genau aus diesem Grund hatte ich gehofft, dass die Bayern nicht ins Finale kommen. Aber so ist das einfach nur unerträglich...
daher gönne ich denen ja auch ein frühes und langweiliges 0:1
Genau. Ich werd' mir das auch schön gemütlich anschauen.
Heute mittag gucke ich erstmal, ob ich in die Stadt reinkomme. Der Konsti-Markt findet ja trotz Demo statt.
Ich lasse mich bekochen, trinke gemütlich einen oder zwei und schaue mal was der Abend so bringt.
Wer spielt`n heute?
Russen gegen würstchen
so, gleich eghts ab in die stadt. ich bin gespannt.
Wiesbaden Phantoms!
Wens interessiert -> auf Sat1
Du alter Rebell........
+1
werde das Spiel schon in ner Kneipe schauen - aber mit demselben Interesse wie ein Freundschaftspiel der Nationalelf
daher gönne ich denen ja auch ein frühes und langweiliges 0:1
kein Verlust
oder alternativ zwei gegentore in der nachspielzeit?
das waren noch Zeiten
:neutral-face