francisco_copado schrieb: Snuffle82 schrieb:Nimm das! ach du scheiße ich bleibe lieber dabei und freue mich auf den 28.06
Snuffle82 schrieb:Nimm das!
jona_m schrieb:Guten Morgen, die nächste 4 Tage Woche fängt an.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, die nächste 4 Tage Woche fängt an. 4-Tage-Woche: Hätte nicht gedacht, dass die Sozialisten das so schnell umsetzten.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Adler_2009 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Adler_2009 schrieb:ich wär froh joggen zu können. Walking tut's auch ich darf meine kniee nicht belasten. Nur sehr kurze strecken sind nach ner kniereizung drin.... Wie sieht's mit sowas wie Schwimmen aus? Das macht doch auch Spaß und schont die Gelenke.
Adler_2009 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Adler_2009 schrieb:ich wär froh joggen zu können. Walking tut's auch ich darf meine kniee nicht belasten. Nur sehr kurze strecken sind nach ner kniereizung drin....
Kine_EFC_Frieda schrieb: Adler_2009 schrieb:ich wär froh joggen zu können. Walking tut's auch
Adler_2009 schrieb:ich wär froh joggen zu können.
Adler_2009 schrieb:Ich darf noch die nächsten 2 Wochen gar kein Sport machen. Ohne ausnahmen. Nur spazieren ist erlaubt, aber das auch nicht zu viel.Das macht mich wahnsinnig :neutral-face
francisco_copado schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich darf noch die nächsten 2 Wochen gar kein Sport machen. Ohne ausnahmen. Nur spazieren ist erlaubt, aber das auch nicht zu viel.Das macht mich wahnsinnig :neutral-face Matratzen-Sport ist auch gesund
Bigbamboo schrieb:Ist irgendwer vor dem 20.06. nochmal in Österreich und könnte mit eine Prepaid-Karte mitbringen? *liebguck*
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist irgendwer vor dem 20.06. nochmal in Österreich und könnte mit eine Prepaid-Karte mitbringen? *liebguck* Ich gehe davon aus, dass du MrB und die anderen 2 Herren schon gefragt hast?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist irgendwer vor dem 20.06. nochmal in Österreich und könnte mit eine Prepaid-Karte mitbringen? *liebguck* Ich gehe davon aus, dass du MrB und die anderen 2 Herren schon gefragt hast? Genau die habe ich ja mit diesem Posting im Visier. @Filzi: Schäm' Dich, unsere österreichischen Freunde als Asylanten zu verunglimpfen. Ich hetzt sonst den Pedro auf Dich.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist irgendwer vor dem 20.06. nochmal in Österreich und könnte mit eine Prepaid-Karte mitbringen? *liebguck* Ich gehe davon aus, dass du MrB und die anderen 2 Herren schon gefragt hast? Genau die habe ich ja mit diesem Posting im Visier. @Filzi: Schäm' Dich, unsere österreichischen Freunde als Asylanten zu verunglimpfen. Ich hetzt sonst den Pedro auf Dich. Also MrB hätte ich einfach mal direkt gefragt, die anderen würdest du über FB erreichen, wenn du welches hättest.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist irgendwer vor dem 20.06. nochmal in Österreich und könnte mit eine Prepaid-Karte mitbringen? *liebguck* Ich gehe davon aus, dass du MrB und die anderen 2 Herren schon gefragt hast? Genau die habe ich ja mit diesem Posting im Visier. @Filzi: Schäm' Dich, unsere österreichischen Freunde als Asylanten zu verunglimpfen. Ich hetzt sonst den Pedro auf Dich. Also MrB hätte ich einfach mal direkt gefragt, die anderen würdest du über FB erreichen, wenn du welches hättest. welche annern Zwei?@Bamboo: hättest vor einem Monat was gesagt, da war ich unne.
4-Tage-Woche: Hätte nicht gedacht, dass die Sozialisten das so schnell umsetzten.
Also 1. hab ich ja generell nur ne 4.5 Tage Woche und 2. muss der Urlaub ja weg und 3. so schnell ist der Holländer auch nicht.
gruß aus em gadde
Danke für jede ernstgemeinte Idee
Ich darf noch die nächsten 2 Wochen gar kein Sport machen. Ohne ausnahmen. Nur spazieren ist erlaubt, aber das auch nicht zu viel.
Das macht mich wahnsinnig :neutral-face
Matratzen-Sport ist auch gesund
Ich gehe davon aus, dass du MrB und die anderen 2 Herren schon gefragt hast?
ich glaub nicht das die asylanten jemals wieder zurück wollen
Genau die habe ich ja mit diesem Posting im Visier.
@Filzi: Schäm' Dich, unsere österreichischen Freunde als Asylanten zu verunglimpfen. Ich hetzt sonst den Pedro auf Dich.
Also MrB hätte ich einfach mal direkt gefragt, die anderen würdest du über FB erreichen, wenn du welches hättest.
welche annern Zwei?
@Bamboo: hättest vor einem Monat was gesagt, da war ich unne.
Na den Toni und den von dem ich immer den Namen vergesse. Ihr seid doch immer zu dritt, also wart es jedenfalls mal.