Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was Nee, Enya versaut definitiv jeden schönen Abend! Geschmackssache Ich mag die. Und ich hab' sie schon lange vor "Only time" gehört. Ich fand sie auch schon vor Only Time schrecklich. @ Petra, im Biergarten online? es gibt doch diese neumodischen telefone Ich dachte eher an warum würde man?Bei Bbb ist auch alles kaputt wenn man so im D&D mitliest, die Schuhe, die Jeans, das Fahrrad. Ein Wunder, dass das Haus noch steht!
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was Nee, Enya versaut definitiv jeden schönen Abend! Geschmackssache Ich mag die. Und ich hab' sie schon lange vor "Only time" gehört. Ich fand sie auch schon vor Only Time schrecklich. @ Petra, im Biergarten online? es gibt doch diese neumodischen telefone Ich dachte eher an warum würde man?Bei Bbb ist auch alles kaputt wenn man so im D&D mitliest, die Schuhe, die Jeans, das Fahrrad.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was Nee, Enya versaut definitiv jeden schönen Abend! Geschmackssache Ich mag die. Und ich hab' sie schon lange vor "Only time" gehört. Ich fand sie auch schon vor Only Time schrecklich. @ Petra, im Biergarten online? es gibt doch diese neumodischen telefone
jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was Nee, Enya versaut definitiv jeden schönen Abend! Geschmackssache Ich mag die. Und ich hab' sie schon lange vor "Only time" gehört. Ich fand sie auch schon vor Only Time schrecklich. @ Petra, im Biergarten online?
Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was Nee, Enya versaut definitiv jeden schönen Abend! Geschmackssache Ich mag die. Und ich hab' sie schon lange vor "Only time" gehört.
jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was Nee, Enya versaut definitiv jeden schönen Abend!
Kine_EFC_Frieda schrieb:An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was
eintracht-grenzenlos schrieb:Nein, petra hat so ein neumodisches tablet Hier isses nett
eintracht-grenzenlos schrieb:Sommerabende sind geil
Bigbamboo schrieb:Die Fässer sind ganz und das zählt.
Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Sommerabende sind geil Oh ja Ich hoffe, dass es heute nacht nicht regnen soll. Hätte Lust, endlich mal wieder bei offenem Dachfenster zu schlafen.
jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Sommerabende sind geil Oh ja Ich hoffe, dass es heute nacht nicht regnen soll. Hätte Lust, endlich mal wieder bei offenem Dachfenster zu schlafen. Hier ist es definitiv noch zu kalt für Fenster auf. Leider!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Kaaaarlsruuuheeee!
eintracht-grenzenlos schrieb:Lille liegt wohl am Nordpol
Hier isses nett
das ist doch von fledermäusen besetzt
Bei mir zwitschern jetzt auch die Vögel. Musik aus!
In der Tat!
'antwort erwart'
Eintracht Frankfurt!
EINTRACHT FRANKFURT !
Oh ja Ich hoffe, dass es heute nacht nicht regnen soll. Hätte Lust, endlich mal wieder bei offenem Dachfenster zu schlafen.
Hier ist es definitiv noch zu kalt für Fenster auf. Leider!
bist hier falsch
Gefühlt definitiv!