jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich glaube ehrlich eine Milliarde Klicks in diesem Thread sind realistischer wie 1 Mio Beiträge Realistischer als.
Adler_2009 schrieb:Ich glaube ehrlich eine Milliarde Klicks in diesem Thread sind realistischer wie 1 Mio Beiträge
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich glaube ehrlich eine Milliarde Klicks in diesem Thread sind realistischer wie 1 Mio Beiträge Realistischer als.
mickmuck schrieb:mir ist warm
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich glaube ehrlich eine Milliarde Klicks in diesem Thread sind realistischer wie 1 Mio Beiträge Realistischer als. Es ist schwierig, aber man kann es durchaus lernen.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich mache heute mal was, was ich schon immer machen wollte:Mim Rad nach Frankfurt! Und da gibt es dann Spanferkelgrillen. Von wo fährst Du denn los?
Snuffle82 schrieb:Ich mache heute mal was, was ich schon immer machen wollte:Mim Rad nach Frankfurt! Und da gibt es dann Spanferkelgrillen.
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich mache heute mal was, was ich schon immer machen wollte:Mim Rad nach Frankfurt! Und da gibt es dann Spanferkelgrillen. Von wo fährst Du denn los? Hattenheim.Der Radplaner sagt mit 3:09 bei 15 km/h.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich mache heute mal was, was ich schon immer machen wollte:Mim Rad nach Frankfurt! Und da gibt es dann Spanferkelgrillen. Von wo fährst Du denn los? Hattenheim.Der Radplaner sagt mit 3:09 bei 15 km/h. Ui, sportlich! Viel Spaß! Ich leg' mich jetzt in die Sonne.
mickmuck schrieb:die dänen sind eine gurkentruppe
als wie
Es ist schwierig, aber man kann es durchaus lernen.
Ich sitze noch drinnen und da geht es. Aber auch nicht mehr ewig.
Hattenheim.
Der Radplaner sagt mit 3:09 bei 15 km/h.
Ui, sportlich! Viel Spaß!
Ich leg' mich jetzt in die Sonne.
Ich dreh hier in diesem Irrenhaus langsam durch
hahahhahaahhahahahahaahahaa
ich war auch radeln. einmal goetheturm und zurück, knapp 44 km.
so, und jetzt gibt`s fußball
vor allem der torwart...