Filzlaus schrieb:moin, außer vogelgezwitscher nix zu hören, das volk buckelt wieder..... lebbe is schee
eintracht-grenzenlos schrieb: Filzlaus schrieb:moin, außer vogelgezwitscher nix zu hören, das volk buckelt wieder..... lebbe is schee Kann mal einer dem Reiher bescheid sagen, dass der Filzi sich im Gadde langweilt
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Filzlaus schrieb:moin, außer vogelgezwitscher nix zu hören, das volk buckelt wieder..... lebbe is schee Kann mal einer dem Reiher bescheid sagen, dass der Filzi sich im Gadde langweilt Ist der nicht auf misteriöse Weise verschwunden?
Jugger schrieb:Der Reiher? Der Filzi? Oder gar der Gadde?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gna.
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gna. Sind denn kein Schulferien? Aber ich verstehe Dich schon. Irgendwie. Hier ist's auch nicht besser. Deshalb: +1 :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Morgen früh bestellt mein Vater endlich die Leitung!Freue mich auch über Zusatzsender wie Fox ( ), RTL Crime, Discovery Channel und Kinowelt TV.
Kann mal einer dem Reiher bescheid sagen, dass der Filzi sich im Gadde langweilt
Ist der nicht auf misteriöse Weise verschwunden?
Der Reiher? Der Filzi? Oder gar der Gadde?
Vermutlich Flugbenzin.
Sind denn kein Schulferien?
Aber ich verstehe Dich schon. Irgendwie.
Hier ist's auch nicht besser. Deshalb: +1 :neutral-face
Mein Fahrrad geht immer mehr kaputt. Ich glaube, es ist mal Zeit für ein neues.
Freue mich auch über Zusatzsender wie Fox ( ), RTL Crime, Discovery Channel und Kinowelt TV.
+ m/g Tv