Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Morgen! *gähn*
FredSchaub schrieb:http://www.metalsucks.net/2012/05/30/50-metal-hard-rock-musicians-yearbook-photos/Kirk Hammet sieht aus Lt. Uhura
Adler_2009 schrieb:hab heut in der bahn aufgeschnappt, dass wir gegen atalanta bergamo zuhause spieln.Könnt was dran sein, da sportfive die auch vermarktet.
Grabi65 schrieb: Adler_2009 schrieb:hab heut in der bahn aufgeschnappt, dass wir gegen atalanta bergamo zuhause spieln.Könnt was dran sein, da sportfive die auch vermarktet. kaum aufgestiegen - schon im UEFA-Cup, Respekt
FredSchaub schrieb:wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-CUP
Grabi65 schrieb: FredSchaub schrieb:wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-CUP Meine Kollegin hat heute "Aufstieg 2012 - Die Adler fliegen wieder" auf eigene Weise interpretiert
Kine_EFC_Frieda schrieb: Grabi65 schrieb: FredSchaub schrieb:wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-CUP Meine Kollegin hat heute "Aufstieg 2012 - Die Adler fliegen wieder" auf eigene Weise interpretiert ?
Adler_2009 schrieb:hab heut in der bahn aufgeschnappt, dass wir gegen atalanta bergamo zuhause spieln.
ich werd in bfbc2 die sniper erstechen und manche muss ich leider wegsnipern
+ Gna.
Nmorgen allerseits!
Kirk Hammet sieht aus Lt. Uhura
Könnt was dran sein, da sportfive die auch vermarktet.
kaum aufgestiegen - schon im UEFA-Cup, Respekt
wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-CUP
Meine Kollegin hat heute "Aufstieg 2012 - Die Adler fliegen wieder" auf eigene Weise interpretiert
?
na - raus
Ich dachte immer Taxifahrer und Frisöre wären da eher die Kapazitäten auf dem Gebiet...
bin gerade am frühstücken in meiner weinlaube mit blick auf den teich, kein reiher mehr in sicht, lebbe is schee
... ihr hurn