>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
FredSchaub schrieb:
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
- ich muss bei GNTM mitkreischen und der Prosecco ist auch leer


hältst dus noch aus?


ne schaue schon die ganze Zeit Frauentausch    


Du hast aber auch ein Glück!
#
FredSchaub schrieb:
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
- ich muss bei GNTM mitkreischen und der Prosecco ist auch leer


hältst dus noch aus?


ne schaue schon die ganze Zeit Frauentausch    


ich dachte, das wär das Gleiche
#
Bonsoir, Messieurs dames Wetter hat zwar nicht gehalten, aber so 'ne überdachte Terrasse hat ja auch was!  
#
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
- ich muss bei GNTM mitkreischen und der Prosecco ist auch leer


hältst dus noch aus?


ne schaue schon die ganze Zeit Frauentausch    


ich dachte, das wär das Gleiche


fast
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, Messieurs dames Wetter hat zwar nicht gehalten, aber so 'ne überdachte Terrasse hat ja auch was!    


Sag mal, wohnst du bei uns? Wir haben auch gegrillt und unter der überdachten Terrasse bei Regen gegessen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, Messieurs dames Wetter hat zwar nicht gehalten, aber so 'ne überdachte Terrasse hat ja auch was!    


Sag mal, wohnst du bei uns? Wir haben auch gegrillt und unter der überdachten Terrasse bei Regen gegessen.  




Wohnst Du bei meiner Verwandtschaft in Wiesbaden?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, Messieurs dames Wetter hat zwar nicht gehalten, aber so 'ne überdachte Terrasse hat ja auch was!    


Sag mal, wohnst du bei uns? Wir haben auch gegrillt und unter der überdachten Terrasse bei Regen gegessen.  




Wohnst Du bei meiner Verwandtschaft in Wiesbaden?


Ne, war trotzdem ein verregneter Tag.
#
Morsche.
#
Warum werden eigentlich für jedes große turnier sachen aufgewärmt, die einmal funktioniert haben?

Heute morgen gleich wieder gehört: "Hoffentlich wird das ein neues Sommermärchen". Wird es nicht. 2006 war es und das kann nicht wiederholt werden.
Grade eben gelesen, dass irgendein vieh spiele tippt. Diese Krake war ja lustig, aber muss jetzt jedes Fernsehsender/Radiostation/Zeitung/Dorfkneipe ein Tier zum tippen nehmen?

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich
#
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  


A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?
#
gude
#
teichhur
#
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  


A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?


Flug geht nach Washington DC. Dann mim Bus weiter nach New York und Boston und ab da gibts nen auto und ab nach westen. Und dort dann die Küste runter. Sehr lange fahrt und ich vermute auch zu viel geplant, aber das wird dann vor Ort gesehen.
Spezialtipps irgendwer?
#
Anita1950 schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  


A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?


Flug geht nach Washington DC. Dann mim Bus weiter nach New York und Boston und ab da gibts nen auto und ab nach westen. Und dort dann die Küste runter. Sehr lange fahrt und ich vermute auch zu viel geplant, aber das wird dann vor Ort gesehen.
Spezialtipps irgendwer?


Net schlecht, net schlecht. Tipps? Ja. Aber da bist Du schon von selbst drauf gekommen. Nix planen, einfach treiben lassen.

Und sich von dem düsteren Erscheinungsbild der Kneipen nicht abschrecken lassen, sondern trotzdem reingehen. Aber wer in Amerika den Bus nimmt, wird das schon wissen.    
#
wir brauchen so nen typ wie karel rada.
#
Endlich Wochenende!!!
#
Anita1950 schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  


A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?


Flug geht nach Washington DC. Dann mim Bus weiter nach New York und Boston und ab da gibts nen auto und ab nach westen. Und dort dann die Küste runter. Sehr lange fahrt und ich vermute auch zu viel geplant, aber das wird dann vor Ort gesehen.
Spezialtipps irgendwer?


LA so kurz wie möglich, es ist und bleibt ein Molloch, dafür mehr Zeit in San Diego und San Francisco einplanen. Hearst Castle würde ich mir immer wieder anschauen, das war so wunderschön. Ansonsten die Küste von oben nach unten fahren, ist besser so. Die Nationalparks sind alle wunderbar, boah bin ich neidisch. Das hätte ich so auch gerne mal gemacht.
#
europpaaapokaaaall
#
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  


A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?


Flug geht nach Washington DC. Dann mim Bus weiter nach New York und Boston und ab da gibts nen auto und ab nach westen. Und dort dann die Küste runter. Sehr lange fahrt und ich vermute auch zu viel geplant, aber das wird dann vor Ort gesehen.
Spezialtipps irgendwer?


LA so kurz wie möglich, es ist und bleibt ein Molloch, dafür mehr Zeit in San Diego und San Francisco einplanen. Hearst Castle würde ich mir immer wieder anschauen, das war so wunderschön. Ansonsten die Küste von oben nach unten fahren, ist besser so. Die Nationalparks sind alle wunderbar, boah bin ich neidisch. Das hätte ich so auch gerne mal gemacht.

Haben wir hier im Fred nicht einen San Diego-Experten?  


Teilen