>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich war da noch nie... Ich glaube, dieses Jahr geb' ich mir das mal. Das mit den Schmetterlingen ist doch irgendwie putzig.


Wochenendticket, einige Kanister Teufelszeug und das könnte in der Tat ganz putzig sein.

Aber vermutlich bewundert man dann irgendwelche Müllhaufen und total begeistert - bis die Straßenreinigung kommt.
#
Bigbamboo schrieb:


Wochenendticket, einige Kanister Teufelszeug und das könnte in der Tat ganz putzig sein.



Guter Plan Könnte lustig werden.
#
Bigbamboo schrieb:


Aber vermutlich bewundert man dann irgendwelche Müllhaufen und total begeistert - bis die Straßenreinigung kommt.  


Ich kann's mir grad Bildlich vorstellen.  
#
Documentaverbot.  
#
Bigbamboo schrieb:
Documentaverbot.    


So würde es wohl enden.
#
Bigbamboo schrieb:
Documentaverbot.    




Was das Bewundern von Müllhaufen angeht... Ich hab' als Kind mal im Hessischen Landesmuseum gedacht, dass gerade ein Raum renoviert würde, weil da stapelweise Metallplatten und Filz rumlagen. War von Beuys...
#
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  


A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?


Flug geht nach Washington DC. Dann mim Bus weiter nach New York und Boston und ab da gibts nen auto und ab nach westen. Und dort dann die Küste runter. Sehr lange fahrt und ich vermute auch zu viel geplant, aber das wird dann vor Ort gesehen.
Spezialtipps irgendwer?


LA so kurz wie möglich, es ist und bleibt ein Molloch, dafür mehr Zeit in San Diego und San Francisco einplanen. Hearst Castle würde ich mir immer wieder anschauen, das war so wunderschön. Ansonsten die Küste von oben nach unten fahren, ist besser so. Die Nationalparks sind alle wunderbar, boah bin ich neidisch. Das hätte ich so auch gerne mal gemacht.


la machen wir wohl net. ab san francisco gehts ins landes innere. auto muss in las vegas abgegeben werden. grober plan:

link zu google.maps
ist halt sehr, sehr viel und mal sehen, was wir davon verwirklichen können.
#
Anita1950 schrieb:


la machen wir wohl net. ab san francisco gehts ins landes innere. auto muss in las vegas abgegeben werden. grober plan:

link zu google.maps
ist halt sehr, sehr viel und mal sehen, was wir davon verwirklichen können.  


wow...interessante strecke! 9000 km...nicht schlecht!

ich denke, ich würde in chicago in den flieger steigen und nach vancouver fliegen - also alles dazwischen weglassen. einmal ostküste und zum abschluss westküste entlang fahren.
#
francisco_copado schrieb:
Anita1950 schrieb:


la machen wir wohl net. ab san francisco gehts ins landes innere. auto muss in las vegas abgegeben werden. grober plan:

link zu google.maps
ist halt sehr, sehr viel und mal sehen, was wir davon verwirklichen können.  


wow...interessante strecke! 9000 km...nicht schlecht!

ich denke, ich würde in chicago in den flieger steigen und nach vancouver fliegen - also alles dazwischen weglassen. einmal ostküste und zum abschluss westküste entlang fahren.


war auch in der überlegung. aber ich wollte einfach mal lange durchs nichts fahren. das einfach mal erleben und sehen. und so haben wir nun die möglichkeit mt rushmore und yellowstone zu sehen, worauf ich mich richtig freue.
#
es sieht halt bei maps unglaublich triste und langweilig aus  

aber ihr habt ja über 2 monate zeit...da kann man auch mal ein paar tage "sinnlos" durch die gegend fahren und die perlen unterwegs mitnehmen/anschauen.
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  


A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?


Flug geht nach Washington DC. Dann mim Bus weiter nach New York und Boston und ab da gibts nen auto und ab nach westen. Und dort dann die Küste runter. Sehr lange fahrt und ich vermute auch zu viel geplant, aber das wird dann vor Ort gesehen.
Spezialtipps irgendwer?


LA so kurz wie möglich, es ist und bleibt ein Molloch, dafür mehr Zeit in San Diego und San Francisco einplanen. Hearst Castle würde ich mir immer wieder anschauen, das war so wunderschön. Ansonsten die Küste von oben nach unten fahren, ist besser so. Die Nationalparks sind alle wunderbar, boah bin ich neidisch. Das hätte ich so auch gerne mal gemacht.


la machen wir wohl net. ab san francisco gehts ins landes innere. auto muss in las vegas abgegeben werden. grober plan:

link zu google.maps
ist halt sehr, sehr viel und mal sehen, was wir davon verwirklichen können.  


Ui, großartig! Auf dem Weg von Sioux Falls nach Rapid City bitte im Badlands Nationalpark anhalten und an mich denken.
#
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:

Naja, musst mich grad mal kurz auskotzen. Ma schaun wie das Turnier wird. Bekomme eh nur paar tage mit, ab donnerstag gehts über den teich für 2.5 monate. Was freu ich mich  


A****krampe!  ,-)

Wo genau geht es hin?


Flug geht nach Washington DC. Dann mim Bus weiter nach New York und Boston und ab da gibts nen auto und ab nach westen. Und dort dann die Küste runter. Sehr lange fahrt und ich vermute auch zu viel geplant, aber das wird dann vor Ort gesehen.
Spezialtipps irgendwer?


LA so kurz wie möglich, es ist und bleibt ein Molloch, dafür mehr Zeit in San Diego und San Francisco einplanen. Hearst Castle würde ich mir immer wieder anschauen, das war so wunderschön. Ansonsten die Küste von oben nach unten fahren, ist besser so. Die Nationalparks sind alle wunderbar, boah bin ich neidisch. Das hätte ich so auch gerne mal gemacht.


la machen wir wohl net. ab san francisco gehts ins landes innere. auto muss in las vegas abgegeben werden. grober plan:

link zu google.maps
ist halt sehr, sehr viel und mal sehen, was wir davon verwirklichen können.  


Ui, großartig! Auf dem Weg von Sioux Falls nach Rapid City bitte im Badlands Nationalpark anhalten und an mich denken.


Ich bin gespannt ob ihr durch den Yosemite durch kommt. Ah nee ihr seid ja im Sommer da.

Das ist echt gemein, bei mir war das Wetter nie gut genug.
#
francisco_copado schrieb:
es sieht halt bei maps unglaublich triste und langweilig aus  

aber ihr habt ja über 2 monate zeit...da kann man auch mal ein paar tage "sinnlos" durch die gegend fahren und die perlen unterwegs mitnehmen/anschauen.


Trist und langweilig? Das rockt! Man muss einfach mal über Stunden hinweg an Maisfeldern lang fahren.
#
jona_m schrieb:

Trist und langweilig? Das rockt! Man muss einfach mal über Stunden hinweg an Maisfeldern lang fahren.  


war noch nie dort...da fehlt mir ein wenig die erfahrung. aber ob das wirklich rockt? hmmm...
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:

Trist und langweilig? Das rockt! Man muss einfach mal über Stunden hinweg an Maisfeldern lang fahren.  


war noch nie dort...da fehlt mir ein wenig die erfahrung. aber ob das wirklich rockt? hmmm...


Ich würde es wohl nicht behaupten, wenn ich nicht schon da gewesen wäre.
#
Hmmmmm Rock im Park jetzt auf BR. Irgendwie sehe ich mich noch nicht ins Bett gehen.
#
jona_m schrieb:
Irgendwie sehe ich mich noch nicht ins Bett gehen.  


Ich aber. Muss um 7 wieder raus.

Bonne nuit!  
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Irgendwie sehe ich mich noch nicht ins Bett gehen.  


Ich aber. Muss um 7 wieder raus.

Bonne nuit!    


Bonne nuit, um 7 Uhr schlaf ich noch lange.
#
jona_m schrieb:
[...]um 7 Uhr schlaf ich noch lange.  


Danke  
#
Viel zu früh wach, aber immerhin scheint es sich bei dem Tag heute zu lohnen.


Teilen