Anita1950 schrieb:la machen wir wohl net. ab san francisco gehts ins landes innere. auto muss in las vegas abgegeben werden. grober plan:link zu google.mapsist halt sehr, sehr viel und mal sehen, was wir davon verwirklichen können.
Jugger schrieb:Come on England! Come on England!
Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb:Come on England! Come on England!
jona_m schrieb:So, ich mache jetzt die Fahnen aufs Auto und fahre schon mal vorsorglich hupend durch den Kreisel und die Innenstadt!
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb:Come on England! Come on England! Ich bitte euch, morgen wird es wichtig, wenn Spanien spielt.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:So, ich mache jetzt die Fahnen aufs Auto und fahre schon mal vorsorglich hupend durch den Kreisel und die Innenstadt! gut dass ich schon wieder weg bin
Cino schrieb: jona_m schrieb:So, ich mache jetzt die Fahnen aufs Auto und fahre schon mal vorsorglich hupend durch den Kreisel und die Innenstadt! pack den morphsuit aus
francisco_copado schrieb:Schon mal warmsingen für Montag
Jugger schrieb: francisco_copado schrieb:Schon mal warmsingen für Montag Schönes Stadion, schönes Lied.
Oh, nach Montréal geht's auch? Das ist eine schöne Stadt
Blödes Wochenende. Wann ist denn endlich Montag?
Come on England! Come on England!
Ich bitte euch, morgen wird es wichtig, wenn Spanien spielt.
Vergiss' die Spiegelüberzieher nicht!
Da darf er ja auch endlich mal mitspielen. Für die englische Liga reicht's ja nicht...
gut dass ich schon wieder weg bin
pack den morphsuit aus
@Kine: wird gemacht!
@Jugger:
@MrB: Glück gehabt!
Ich geh jetzt mal kurz in die Stadt Brötchen und sonstige Zutaten holen und setzte mich dann auf die Terrasse. Was eine himmlische Ruhe hier.
Wasn das?
Mach ruhig, mach ruhig. Das ganze alte Benzin in Glasflaschen muss eh mal weg.
Schönes Stadion, schönes Lied.
Leider nicht dabei