>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
In yer face!!!!  
#
Froschfresserdeppen!!
#
jona_m schrieb:
http://cosmonautilus.blogsport.de/images/DeutschlandKnicken.pdf

Ich hab ihn noch nicht gelesen den Link, aber es gibt wohl tatsächlich Leute die durch die Gegend laufen und die Fahnen abknicken.  


bei der WM2010 hatten doch auch so kaputte in Berlin ne riesige Deutschlandfahne zerissen - dumm nur, dass die Mitten in Kreuzburg von Migranten aufgehangen war
#
#
Jajajaja.....  
#
FredSchaub schrieb:
bei der WM2010 hatten doch auch so kaputte in Berlin ne riesige Deutschlandfahne zerissen - dumm nur, dass die Mitten in Kreuzburg von Migranten aufgehangen war


Sind vermutlich die gleichen, die sich wundern, wenn Sie von Migranten auf die Fresse bekommen, sich dann aber nicht wehren, weil's ja 'weder Bullen noch Nazis' sind:

http://politikforen.net/showthread.php?121337-Berlin-Indymedia-Org-meldet-Angriff-auf-linkes-Wohnprojekt-durch-Migrantengang
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
bei der WM2010 hatten doch auch so kaputte in Berlin ne riesige Deutschlandfahne zerissen - dumm nur, dass die Mitten in Kreuzburg von Migranten aufgehangen war


Sind vermutlich die gleichen, die sich wundern, wenn Sie von Migranten auf die Fresse bekommen, sich dann aber nicht wehren, weil's ja 'weder Bullen noch Nazis' sind:

http://politikforen.net/showthread.php?121337-Berlin-Indymedia-Org-meldet-Angriff-auf-linkes-Wohnprojekt-durch-Migrantengang


schon scheisse, wenn man so ideologisch verblendet ist
#
F*CK! Hühnerhaufen da hinten!  
#
der Oka hätt den gehalten
#
Na super, bei mir Bildausfall.-(

Dicke, fette Gewitterwolke....kotz
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na super, bei mir Bildausfall.-(

Dicke, fette Gewitterwolke....kotz


Ah! Ist sie jetzt bei euch angekommen. Hatte ich auch nach 5 Minuten. Dauerte aber zum Glück nicht lange...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na super, bei mir Bildausfall.-(

Dicke, fette Gewitterwolke....kotz


Ah! Ist sie jetzt bei euch angekommen. Hatte ich auch nach 5 Minuten. Dauerte aber zum Glück nicht lange...  :neutral-face  


Ich seh nix mehr und es donnert und blitzt, noch 10 Minuten, dann sind die Frankfurter dran
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na super, bei mir Bildausfall.-(

Dicke, fette Gewitterwolke....kotz


Ah! Ist sie jetzt bei euch angekommen. Hatte ich auch nach 5 Minuten. Dauerte aber zum Glück nicht lange...  :neutral-face  


Ich seh nix mehr und es donnert und blitzt, noch 10 Minuten, dann sind die Frankfurter dran


Ist ja gerade eh Halbzeit...  
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh Mann... Ich finde die Fähnchen und Spiegelüberzieher ja auch dämlich, aber wie wäre es einfach mit "leben und leben lassen" in dem Fall?
Und reißen die Initiatoren dieser dämlichen Aktion dann auch Autofahnen aller anderen Nationalitäten ab?  


Nein. Keine Eier dazu, außerdem ist ja Deutschland böse.

Sind genau die gleichen Flachw.ixxer, die in der Au ein christliches Kreuz in die Pissrinne gestellt haben. Mit 'nem Koran würde sich das von diesem eierlosen Pack keiner trauen.  


Oh Mann...  
#
Na das war ja mal eher magere Unterhaltung. Jetzt können nur noch zwei Folgen Barnaby meinen Glauben an die englische Nation aufrecht erhalten...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Na das war ja mal eher magere Unterhaltung. Jetzt können nur noch zwei Folgen Barnaby meinen Glauben an die englische Nation aufrecht erhalten...  :neutral-face


Jetzt Barnaby!!!!!  

Ich dachte ich wäre der einzige Fan
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
Na das war ja mal eher magere Unterhaltung. Jetzt können nur noch zwei Folgen Barnaby meinen Glauben an die englische Nation aufrecht erhalten...  :neutral-face


Jetzt Barnaby!!!!!  

Ich dachte ich wäre der einzige Fan

De Mann ist top

Auf ZDF Neo kommen doch ab 20:15 2 folgen oder ?
#
Adler_2009 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
Na das war ja mal eher magere Unterhaltung. Jetzt können nur noch zwei Folgen Barnaby meinen Glauben an die englische Nation aufrecht erhalten...  :neutral-face


Jetzt Barnaby!!!!!  

Ich dachte ich wäre der einzige Fan

De Mann ist top

Auf ZDF Neo kommen doch ab 20:15 2 folgen oder ?


Ja, schöne neue Doppelfolgen
#
Toll - bei mir teilt sich Neo den Platz mi'm KiKa, d.h. erste Folge fällt für mich aus.
#
Bigbamboo schrieb:
Toll - bei mir teilt sich Neo den Platz mi'm KiKa, d.h. erste Folge fällt für mich aus.  


"Plötzlich Meerjungfrau" ist doch auch was feines...  


Teilen