>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Adler_2009 schrieb:

und?
Geh halt mit mchal im ue spieln

Immer noch besser als dem Koreaner seine rechte Hand zu sein..wie deiner einer...
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:

und?
Geh halt mit mchal im ue spieln

Immer noch besser als dem Koreaner seine rechte Hand zu sein..wie deiner einer...


ekelhaftes kopfkino :neutral-face
#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:

und?
Geh halt mit mchal im ue spieln

Immer noch besser als dem Koreaner seine rechte Hand zu sein..wie deiner einer...


ekelhaftes kopfkino :neutral-face  


#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:

und?
Geh halt mit mchal im ue spieln

Immer noch besser als dem Koreaner seine rechte Hand zu sein..wie deiner einer...

ne das war der jamal.
#
Haha in meinem Rezept war tablespoon mit tbsp. abgekürzt und teespoon mit tsp. Ich bin gespannt wie meine Currypaste morgen schmeckt.  
#
jona_m schrieb:
Haha in meinem Rezept war tablespoon mit tbsp. abgekürzt und teespoon mit tsp. Ich bin gespannt wie meine Currypaste morgen schmeckt.    


Selbstgemachte Currypaste?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Haha in meinem Rezept war tablespoon mit tbsp. abgekürzt und teespoon mit tsp. Ich bin gespannt wie meine Currypaste morgen schmeckt.    


Selbstgemachte Currypaste?  


#
Geile neue Schuhe gekauft, gerade genauer angeschaut, wo kommense her? Aus Hagen!
#
Snuffle82 schrieb:
Geile neue Schuhe gekauft, gerade genauer angeschaut, wo kommense her? Aus Hagen!  


da will halt jeder schnell weg
#
Gnaaaaaaaaaaaaa
#
Mittwoch ist der schlimmste Tag der Woche.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mittwoch ist der schlimmste Tag der Woche.


Montag und Dienstag finde ich irgendwie schlimmer. Am Mittwoch kommt wenigstens das Wochenende so langsam in Sicht.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mittwoch ist der schlimmste Tag der Woche.


Montag und Dienstag finde ich irgendwie schlimmer. Am Mittwoch kommt wenigstens das Wochenende so langsam in Sicht.  


+1

Und außerdem ist heute Matchday!

*klick*
#
auf neun den wecker gestellt. um 8 aufgewacht. scheiß konditionierung durch arbeit.

aber ich mecker nicht.

guten tag
#
gude
#
moin, heute matchday im gadde
#
Gna!
#
jona_m schrieb:
Gna!


ich glaube, wir sollten t-shirts damit bedrucken lassen.
#
[img]http://www.shirtinator.de/getImage.php?genre=2&id=3885948&type=1&view=1&production=&width=300&height=0&ihash=6a6844bfb09f8a5df1017dd0ed9da6a6[/img]


#
Filzlaus schrieb:
[img]http://www.shirtinator.de/getImage.php?genre=2&id=3885948&type=1&view=1&production=&width=300&height=0&ihash=6a6844bfb09f8a5df1017dd0ed9da6a6[/img]


 


   

goil, gekauft


Teilen