Adler_2009 schrieb:und?Geh halt mit mchal im ue spieln
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:und?Geh halt mit mchal im ue spieln Immer noch besser als dem Koreaner seine rechte Hand zu sein..wie deiner einer...
Cino schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:und?Geh halt mit mchal im ue spieln Immer noch besser als dem Koreaner seine rechte Hand zu sein..wie deiner einer... ekelhaftes kopfkino :neutral-face
jona_m schrieb:Haha in meinem Rezept war tablespoon mit tbsp. abgekürzt und teespoon mit tsp. Ich bin gespannt wie meine Currypaste morgen schmeckt.
Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb:Haha in meinem Rezept war tablespoon mit tbsp. abgekürzt und teespoon mit tsp. Ich bin gespannt wie meine Currypaste morgen schmeckt. Selbstgemachte Currypaste?
Snuffle82 schrieb:Geile neue Schuhe gekauft, gerade genauer angeschaut, wo kommense her? Aus Hagen!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Mittwoch ist der schlimmste Tag der Woche.
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Mittwoch ist der schlimmste Tag der Woche. Montag und Dienstag finde ich irgendwie schlimmer. Am Mittwoch kommt wenigstens das Wochenende so langsam in Sicht.
jona_m schrieb:Gna!
Filzlaus schrieb:[img]http://www.shirtinator.de/getImage.php?genre=2&id=3885948&type=1&view=1&production=&width=300&height=0&ihash=6a6844bfb09f8a5df1017dd0ed9da6a6[/img]
Immer noch besser als dem Koreaner seine rechte Hand zu sein..wie deiner einer...
ekelhaftes kopfkino :neutral-face
ne das war der jamal.
Selbstgemachte Currypaste?
da will halt jeder schnell weg
Montag und Dienstag finde ich irgendwie schlimmer. Am Mittwoch kommt wenigstens das Wochenende so langsam in Sicht.
+1
Und außerdem ist heute Matchday!
*klick*
aber ich mecker nicht.
guten tag
ich glaube, wir sollten t-shirts damit bedrucken lassen.
goil, gekauft