schobbe schrieb:Moin!Was e Wetter - schüttet wie aus Eimern :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Mein erstes Paar Sambas habe ich an dem Tag gekauft, an dem ich mit Johanna ins Stadion gegangen bin. Heute das Fünfte.
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Mein erstes Paar Sambas habe ich an dem Tag gekauft, an dem ich mit Johanna ins Stadion gegangen bin. Heute das Fünfte. Du verbrauchst zu viele Schuhe.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Mein erstes Paar Sambas habe ich an dem Tag gekauft, an dem ich mit Johanna ins Stadion gegangen bin. Heute das Fünfte. Du verbrauchst zu viele Schuhe. Naja, in 3 Jahren 5 Paar Schuhe geht eigentlich.
jona_m schrieb:Tschechien und Griechenland, oh man!
Adler_2009 schrieb:olli kahn: das ist fussball
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:olli kahn: das ist fussball Es gibt Zeiten, da bin ich echt froh in Frankreich zu leben. Bei Fußballveranstaltungen ist das definitiv so.
dk2004 schrieb:Harndrang
Allez les Bleus!!!
Was e Wetter - schüttet wie aus Eimern :neutral-face
Hier ist es windig und ich kann grauen und blauen Himmel zur gleichen Zeit sehen. Aus Novemberwetter ist Aprilwetter geworden.
Du verbrauchst zu viele Schuhe.
Naja, in 3 Jahren 5 Paar Schuhe geht eigentlich.
Hmmmm
hab 9 :rolleseyes
Allerdings! Ich hätte echt nicht gedacht, dass Russland es nicht packt.
Es gibt Zeiten, da bin ich echt froh in Frankreich zu leben. Bei Fußballveranstaltungen ist das definitiv so.
also die ard u. Zdf moderatoren und kommentatoren sind unerträglich und haben 0 sachverstand
lediglich scholl und teilweise kahn sind ok.
Werde nie wieder über sky meckern
LICHT AUS!