- letztes Spiel zu Hause (feierbedingt) - letztes Spiel vor Weihnachten auswärts (kältebedingt) - erstes Spiel nach Weihnachten auswärts (kältebedingt)
- letztes Spiel zu Hause (feierbedingt) - letztes Spiel vor Weihnachten auswärts (kältebedingt) - erstes Spiel nach Weihnachten auswärts (kältebedingt)
Bin zufridde.
Beide Spieltage die an Wochentagen stattfinden sind Heimspiele. Finde ich persönlich auch eher suboptimal... :neutral-face
Bin zufridde.
Beide Spieltage die an Wochentagen stattfinden sind Heimspiele. Finde ich persönlich auch eher suboptimal... :neutral-face
Dieses Internetz ist ja manchmal echt zu was zu gebrauchen Aber immer wieder versagt es auf ganzer Linie. Ich behaupte mal das wird sich nicht durchsetzen, wenn die so schlampig weitermachen.
Zillionen von Sportseiten, Tageszeitungen etc. bringen den Spielplan raus. Aber keine einzige schafft es diesen mal übersichtlich mit allen relevanten Daten übersichtlich auf einer Seite darzustellen oder wenigstens nach Verein zu filtern. Erst nach einer unendlichen Anzahl von Klicks ist man einigermaßen im Bilde über den Spielplan seiner Mannschaft.
Jugger schrieb: Dieses Internetz ist ja manchmal echt zu was zu gebrauchen Aber immer wieder versagt es auf ganzer Linie. Ich behaupte mal das wird sich nicht durchsetzen, wenn die so schlampig weitermachen.
Zillionen von Sportseiten, Tageszeitungen etc. bringen den Spielplan raus. Aber keine einzige schafft es diesen mal übersichtlich mit allen relevanten Daten übersichtlich auf einer Seite darzustellen oder wenigstens nach Verein zu filtern. Erst nach einer unendlichen Anzahl von Klicks ist man einigermaßen im Bilde über den Spielplan seiner Mannschaft.
das hab ich eben auch gedacht - Hauptsache das Ganze schnell hochladen, es aufbereiten können es andere
g.a.e.g, buckelt ihr hurn
+1
Dienstag!
... und in Hamburg mal wieder im Winter mit Schmuddelwetter.
dafür wieder die clowns auswärts wenns warm ist...
- letztes Spiel zu Hause (feierbedingt)
- letztes Spiel vor Weihnachten auswärts (kältebedingt)
- erstes Spiel nach Weihnachten auswärts (kältebedingt)
Bin zufridde.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190245,12828485/goto/
ja, brauch ich auch nicht, wochentags ins Stadion
das hab ich eben auch gedacht - Hauptsache das Ganze schnell hochladen, es aufbereiten können es andere
http://www.11freunde.de/artikel/fussballer-und-ihre-baby-namen
26.06.2012 17:41
2er Kombi
Einsatz 5,00 €
Morgen 20:45
Portugal - Spanien
Ergebnis 2:3
40
Donnerstag 20:45
Deutschland - Italien
Ergebnis 3:2
35
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
1400
Max. Auszahlung:
7.000,00 €
Mike Hanke sollte man die Kinder wegnehmen, man was tun die mir Leid!
Oh je, Chantalismus übelster Sorte...
Guten Morgen, immerhin ist Mittwoch.
moin