inui - fix? occean? abwehrspieler? trikotsponsor verschoben von dem 11.6 auf vielleicht den 3.7.? 20000 beim 1. spiel? irgendwas wichtiges verpasst? wen sollte man im ue zur zeit meiden? irief? hyundai? mehr?
inui - fix? occean? abwehrspieler? trikotsponsor verschoben von dem 11.6 auf vielleicht den 3.7.? 20000 beim 1. spiel? irgendwas wichtiges verpasst? wen sollte man im ue zur zeit meiden? irief? hyundai? mehr?
vielen dank und gruß aus montreal
Nur noch medizincheck steht aus. nix neues, nur das bremen wiederholt interessiert ist, falls petersen nicht kommt. nichts konktretes, eher gerücht im forum nnicht fix, herri will durch alle instanzen gehn und ist eim schiedsgericht abgelangt nö jamal wurde erased, koreaner wie immer meiden sowie hasenfuss und viele mehr
Nur noch medizincheck steht aus. nix neues, nur das bremen wiederholt interessiert ist, falls petersen nicht kommt. nichts konktretes, eher gerücht im forum nnicht fix, herri will durch alle instanzen gehn und ist eim schiedsgericht abgelangt nö jamal wurde erased, koreaner wie immer meiden sowie hasenfuss und viele mehr
gruß ausm herzen von europa du lutscher
bedankt. die reden hier alle französisch.
Was die da reden, kann man doch kaum als Französisch bezeichnen... Ich wurde damals trotz deutschen Akzents in Montréal gefragt, ob ich aus Frankreich sei Vermutlich, weil ich nicht dieses Québécois mit dem gerollten "r" gesprochen habe. Viele Grüße in eine wunderschöne Stadt!
Vierfach-Gna.
der Job könnte für einige hier im Forum durchaus von Interesse sein
Stimmt, französisch kann ich, meine Muttersprache beherrsche ich auch nicht mehr. Passt also!
depp
gude du hur
dürfte ich nochmals nach einem update fragen.
inui - fix?
occean?
abwehrspieler?
trikotsponsor verschoben von dem 11.6 auf vielleicht den 3.7.?
20000 beim 1. spiel?
irgendwas wichtiges verpasst?
wen sollte man im ue zur zeit meiden? irief? hyundai? mehr?
Nur noch medizincheck steht aus.
nix neues, nur das bremen wiederholt interessiert ist, falls petersen nicht kommt.
nichts konktretes, eher gerücht im forum
nnicht fix, herri will durch alle instanzen gehn und ist eim schiedsgericht abgelangt
nö
jamal wurde erased, koreaner wie immer meiden sowie hasenfuss und viele mehr
gruß ausm herzen von europa du lutscher
was eine gute Tat. Der nächste wird der Ädelfän sein.
mach mich zum mod und deine worte sind mir befehl !
gut, ich mach dich zum Mod - und dann löscht mal diesen Filzlaus, diesen nervigen Gaddehocker.
bedankt. die reden hier alle französisch.
Was die da reden, kann man doch kaum als Französisch bezeichnen... Ich wurde damals trotz deutschen Akzents in Montréal gefragt, ob ich aus Frankreich sei Vermutlich, weil ich nicht dieses Québécois mit dem gerollten "r" gesprochen habe.
Viele Grüße in eine wunderschöne Stadt!
Von dir vielleicht.
Ich werde es auch nicht aushalten können, Jona.