>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
frühstück fertisch,
jetzt werd ich ma zum training rollern

cu ihr hurn

frühschobben am wasserhäuschen ?

g.i.h.
#
Ich frag mich gerade, warum ich nicht einfach schon Mittags den ersten Gin Tonic im Büro trinke....
#
jona_m schrieb:
Ich frag mich gerade, warum ich nicht einfach schon Mittags den ersten Gin Tonic im Büro trinke....


Vermutlich weil es nicht beim ersten Gin Tonic bleiben würde....?
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frag mich gerade, warum ich nicht einfach schon Mittags den ersten Gin Tonic im Büro trinke....


Vermutlich weil es nicht beim ersten Gin Tonic bleiben würde....?


Und das wäre warum noch gleich schlimm?
#
jona_m schrieb:

Und das wäre warum noch gleich schlimm?


Wir fänden das sicherlich nicht schlimm....deine Vorgesetzten sehen das eventuell vielleicht möglicherweise anders. Aber vielleicht sollte Stolzer_Adler dazu einen Vermutungsthread eröffnen.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:

Und das wäre warum noch gleich schlimm?


Wir fänden das sicherlich nicht schlimm....deine Vorgesetzten sehen das eventuell vielleicht möglicherweise anders. Aber vielleicht sollte Stolzer_Adler dazu einen Vermutungsthread eröffnen.


Im Zweifelsfalle würde der auch einen haben wollen.  ,-)
#
jona_m schrieb:
Im Zweifelsfalle würde der auch einen haben wollen.  ,-)  


Tante Jona gibt einen aus
#
gruß aus chicago. gleich gehts mal die stadt erkunden, grad angekommen. knackige 37°C.

neuigkeiten um die eintracht und aus deutschland (keine €news bitte) ?

amedick hab ich gelesen. trainingsstart funktioniert? sponsor krombacher? neue da? alte weg? djakpa is jetzt wieder beliebt weil den keiner will?

gruß
#
Anita1950 schrieb:
amedick hab ich gelesen.

schon der zweite nach fenin...zufall?

Anita1950 schrieb:

trainingsstart funktioniert?

scheinen alle gut drauf zu sein, wobei ich mich gerade frage wie die ernsthaft trainieren können, da mit butscher nut ein vernünftiger innenverteidiger da sein dürfte...aber hat ja noch genügend zeit.

Anita1950 schrieb:

sponsor krombacher?

gibt wohl erst nächste woche eine entscheidung.

Anita1950 schrieb:

neue da? alte weg?

occean und inui endlich fix. lanig ist zwar da, aber die mitteilung hab ich wohl übersehen oder es gab keine!? keine abgänge.

Anita1950 schrieb:

djakpa is jetzt wieder beliebt weil den keiner will?

entweder das oder taktik von veh...
#
Freitag! Endlich!
#
So nen Pott Kaffee am frühen Morgen ist schon was feines. Immer wieder unglaublich, es ist halb neun und ich bin immer noch alleine im Büro.
#
gude, es ist halb neun un ich bin immer noch alleine im gadde

scheiß wochenende, da tauche immer die gaddeschleicher und freibiergesichter auf
#
6 Mods online, das kann nur bedeuten - der Friedhelm kommt zurück.
#
gude
#
MrBoccia schrieb:
6 Mods online, das kann nur bedeuten - der Friedhelm kommt zurück.


Sind ja schon weniger geworden.
#
MrBoccia schrieb:
6 Mods online, das kann nur bedeuten - der Friedhelm kommt zurück.


Da ja der Herri weg ist, machen es sich die Mods in seinem Büro gemütlich und verzehren Apfelkuchen mit Krombacher.
#
gnaaaaaaaa
#
Bin gestern bei Krombacher vorbei. Kein weißer Rauch, keine Eintracht-Beflaggung.
#
Snuffle82 schrieb:
Bin gestern bei Krombacher vorbei. Kein weißer Rauch, keine Eintracht-Beflaggung.


#
Bundesliga-Klassiker können auch schon mal toll sein...gerade auf DSF


Teilen