>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+2
#
lockt ihr schon wieder?

ok +3
#
Guten Abend
#
hä :neutral-face
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend


Ah die Wahl-Fränkin . Streift im schönen Unterfranken rum, während ich in Mittelfranken vergammel! Aber es sei dir gegönnt  
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend


Ah die Wahl-Fränkin . Streift im schönen Unterfranken rum, während ich in Mittelfranken vergammel! Aber es sei dir gegönnt    


Streifzug ist leider morgen schon wieder beendet... Nach den ganzen Klößen, Sauerkraut etc. wäre allerdings ein Teller Nudeln mit Tomatensoße auch mal wieder ganz nett. Aber es war eine schöne Woche. Toller Wein, tolles Essen, wunderbare Landschaft, gutes Kulturprogramm
#
gude ihr hurn
#
Guten Morgen. Wenigstens ist schon Mittwoch.
#
jona_m schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/glosse-einfach-kriegsrecht-ausrufen-061451460--spt.html


*hehe* Sehr schön. Und dann darunter einige Kommentare von Leuten, die zu doof sind, um die Ironie zu erkennen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/glosse-einfach-kriegsrecht-ausrufen-061451460--spt.html


*hehe* Sehr schön. Und dann darunter einige Kommentare von Leuten, die zu doof sind, um die Ironie zu erkennen    


vor allem, wenn als erstes da steht "ironie: an"...
#
gut, dass man diesem Adlerblog mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass man diesem Adlerblog mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt  


Absolut, ich hab es mal vorne in der Blogschau verklinkt. Ich hoffe man kann wenigstens mit Kritik umgehen.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, dass man diesem Adlerblog mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt  

Absolut, ich hab es mal vorne in der Blogschau verklinkt. Ich hoffe man kann wenigstens mit Kritik umgehen.  

wird gelöscht bzw. gesperrt. "Flaschen" geht nicht, "Assifraktion" wohl.
#
f.ck dich efag
#
gude mio fredler
#
Cino schrieb:
f.ck dich efag  

Wass gibts neues ? Gucke weder ins UE noch lese ich momentan die Printzeitungen. Danke.
#
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
f.ck dich efag  

Wass gibts neues ? Gucke weder ins UE noch lese ich momentan die Printzeitungen. Danke.


Lesen bildet...  
#
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
f.ck dich efag  

Wass gibts neues ? Gucke weder ins UE noch lese ich momentan die Printzeitungen. Danke.


Lesen bildet...    

Sry. Diese Woche nicht, diese is für pfyc reserviert.

Ich weiß nur das dieser innenminister gipfel war gestern. sonst keine ahnung was los ist.
#
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
f.ck dich efag  

Wass gibts neues ? Gucke weder ins UE noch lese ich momentan die Printzeitungen. Danke.


Lesen bildet...    

Sry. Diese Woche nicht, diese is für pfyc reserviert.

Ich weiß nur das dieser innenminister gipfel war gestern. sonst keine ahnung was los ist.


Dann frag halt nicht so doof und klick mal im UE in die Blogschau. Lesen bildet wirklich.


Teilen