schobbe schrieb: Jona, wolltest du den Regen nicht da lassen wo er hingehört? Warum regnet es jetzt hier!
Also hier herrscht den ganzen Tag schon Sonnenschein. Sogar die Aussichten für die nächsten Tage und Wochen sollen hervorragend sein. Alle Vorzeichen deuten also auf ein schönes Wochenende hin. Jedenfalls wünsche ich es euch.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich find's echt beschämend, wie scheißegal der Eintracht ihre Fans sind.
Vor allem kann man das locker aufziehn !
Ma sehn vielleicht find ich noch 3 andere und erstell nen konzept den verantwortlichen vor, wo alles geklärt sein sollte mit werbeeinahmen und allem drum und dran, wo die ag keinen cent bezahlen müsste.
Ma sehn, werd mir ma infos reinholen bei linz oder aalen wie das so genau ist.
Aber ich denke in 3 monaten könnte alles stehn mit eintracht tv wenn man will.
restalkohol?
Rest?
abgestaubt
Hmpf! Es sei dir wohl gegönnt.
so viel?
Also hier herrscht den ganzen Tag schon Sonnenschein. Sogar die Aussichten für die nächsten Tage und Wochen sollen hervorragend sein. Alle Vorzeichen deuten also auf ein schönes Wochenende hin. Jedenfalls wünsche ich es euch.
Also hier ist für Sonntag, Montag, Dienstag Sonnenschein angesagt, das ist auch gut so weil wir nach Gent zum Stadt Festival wollen.
mit ein bisschen Glück - in keiner
Vor allem kann man das locker aufziehn !
Ma sehn vielleicht find ich noch 3 andere und erstell nen konzept den verantwortlichen vor, wo alles geklärt sein sollte mit werbeeinahmen und allem drum und dran, wo die ag keinen cent bezahlen müsste.
Ma sehn, werd mir ma infos reinholen bei linz oder aalen wie das so genau ist.
Aber ich denke in 3 monaten könnte alles stehn mit eintracht tv wenn man will.