>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
woohoo...ein Buch bei Beves Quiz gewonnen
#
Ufff!
#
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
What you can do with a watermelon.

 



Hm.  


is ja fast das gleiche...  
#
Ich sag dazu nichts....
#
Herrlicher Sommerabend Sternschnuppen, Fledermäuse... Es fehlen nur noch die Glühwürmchen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sternschnuppen


Gesundheit!

Btw, Glühwürmchen gibt es in Langen irgendwo im Wald. Und auf französisch heißen sie ver luisant, definitiv eine der nützlicheren Vokabeln ausm französisch Kurs.  
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sternschnuppen


Gesundheit!

Btw, Glühwürmchen gibt es in Langen irgendwo im Wald. Und auf französisch heißen sie ver luisant, definitiv eine der nützlicheren Vokabeln ausm französisch Kurs.    


Langen ist leider ein bisschen weit weg... Aber hier hatten wir auch schon welche. Vielleicht finden die ja noch den Weg hierher. "Ver luisant"? Okay, das kannte ich noch nicht.  ,-)
#
jona_m schrieb:

Btw, Glühwürmchen gibt es in Langen irgendwo im Wald. Und auf französisch heißen sie ver luisant, definitiv eine der nützlicheren Vokabeln ausm französisch Kurs.    


ich dachte immer, dass die "luciole" heißen...aber vielleicht verwechsle ich da gerade was!?
#
gude morsche
#
11.11 Uhr - guten Morgen
#
*gähn*
#
Armer Pa. Braucht erst Stunden, um mich zu seiner Radtour zu überreden und dann entpuppt sich der erste Fahrradverleih als normales Radgeschäft und die anderen beiden haben krankheitsbedingt geschlossen.
#
Boah was hab ich eine Lust heute noch zu arbeiten.  :neutral-face
#
Ach je... Hab' mich gerade auf dem Oslo-Video auf der Fgv-DVD gesehen. Was war ich da noch jung...
#
Tackleberry
#
DIESE VER[bad]*****[/bad]EN OXXENBACHER WETTERFRÖXXE!
#
Snuffle82 schrieb:
DIESE VER[bad][bad]*****[/bad][/bad]EN OXXENBACHER WETTERFRÖXXE!


Gereizt?
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
DIESE VER[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]EN OXXENBACHER WETTERFRÖXXE!


Gereizt?


Nee, Snuffle82.


Teilen