Adler_2009 schrieb:PS : Mo zu den Inzuchtbauern ? WTF ?
Kine_EFC_Frieda schrieb: Adler_2009 schrieb:PS : Mo zu den Inzuchtbauern ? WTF ? Das hab' ich auch gerade gedacht...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Adler_2009 schrieb:PS : Mo zu den Inzuchtbauern ? WTF ? francisco heißt jetzt Mo?
mickmuck schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Adler_2009 schrieb:PS : Mo zu den Inzuchtbauern ? WTF ? Das hab' ich auch gerade gedacht... nach dem ersten schock, kann ich das nachvollziehen. also das mo abgegeben wird, nicht dass er nach kaiserslautern wechselt.mo würde sich nicht, ohne murren, auf die bank setzen.
Adler_2009 schrieb: mickmuck schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Adler_2009 schrieb:PS : Mo zu den Inzuchtbauern ? WTF ? Das hab' ich auch gerade gedacht... nach dem ersten schock, kann ich das nachvollziehen. also das mo abgegeben wird, nicht dass er nach kaiserslautern wechselt.mo würde sich nicht, ohne murren, auf die bank setzen. Ja jetzt, wo du es sagst, aber ich hätte lieber Friend abgegben als ihn.Ma sehn obs mit Jimmy klappt und wir vielleicht zeht BH noch einen ausm Hut
Kine_EFC_Frieda schrieb:Vielleicht hat man tatsächlich einen an der Angel und gibt Mo deswegen jetzt ab. Aber ausgerechnet Kaiserslautern...
Adler_2009 schrieb:10 Mods onlineHelmes kommt doch
Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Adler_2009 schrieb:PS : Mo zu den Inzuchtbauern ? WTF ? francisco heißt jetzt Mo? Ja mo_copadissou Gude, wie gehts eigentlich ?
francisco_copado schrieb: Adler_2009 schrieb:10 Mods onlineHelmes kommt doch Wenn du wüsstest....
Filzlaus schrieb: Adler_2009 schrieb:10 Mods onlineHelmes kommt doch vertraut mir
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Adler_2009 schrieb:10 Mods onlineHelmes kommt doch vertraut mir 1 Flasche Schampus, wenn.
mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Adler_2009 schrieb:10 Mods onlineHelmes kommt doch vertraut mir 1 Flasche Schampus, wenn. die wirst du sehr wahrscheinlich nicht kaufen müssen. zumindest liest sich das so. http://www.11freunde.de/artikel/patrick-helmes-ueber-felix-magath-und-heimat
jona_m schrieb:So, was hab ich seit gestern 18 Uhr verpasst?
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:So, was hab ich seit gestern 18 Uhr verpasst? mo geht zum fck
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:So, was hab ich seit gestern 18 Uhr verpasst? mo geht zum fck Und der Herr Copdao hat sich von der dunklen Seite bekehren lassen sehe ich gerade.
francisco heißt jetzt Mo?
nach dem ersten schock, kann ich das nachvollziehen. also das mo abgegeben wird, nicht dass er nach kaiserslautern wechselt.
mo würde sich nicht, ohne murren, auf die bank setzen.
Ja mo_copadissou
Gude, wie gehts eigentlich ?
Ja jetzt, wo du es sagst, aber ich hätte lieber Friend abgegben als ihn.
Ma sehn obs mit Jimmy klappt und wir vielleicht zeht BH noch einen ausm Hut
Vielleicht hat man tatsächlich einen an der Angel und gibt Mo deswegen jetzt ab. Aber ausgerechnet Kaiserslautern...
BH denke, ich wird da einen haben, aber ich wüsste jetzt keinen realistischen Stürmer....
Ja Das schockt mich auch :neutral-face
Helmes kommt doch
Wenn du wüsstest....
Gut, herrliches Wetter am Strand.
Was ? Ama, NADW Erbeerpflücker und Russi als Sahne Häuschen ?
Da wird das Forum explodieren und in einen 10 jährigen Tiefschlaf übergehn
vertraut mir
1 Flasche Schampus, wenn.
die wirst du sehr wahrscheinlich nicht kaufen müssen. zumindest liest sich das so.
http://www.11freunde.de/artikel/patrick-helmes-ueber-felix-magath-und-heimat
ablenkungsmanöver
und dann ist man einmal weg und die hölle ist los bei der eintracht.
naja, was solls.
mo geht zum fck
Und der Herr Copdao hat sich von der dunklen Seite bekehren lassen sehe ich gerade.
Mon dieu