das hat man also davon wenn man ins open air kino geht:
film gerade vorbei. freundin geht aufs klo - ich geb die leeren flaschen ab. treffpunkt ausgang. und plötzlich: ein mega regenschauer incl. hagel. komplett nass in sekunden.....ahhhh!
aber: wenigstens ne schöne "i'm singing in the rain"-nummer hingelegt. die restlichen autofahrer waren begeistert
francisco_copado schrieb: das hat man also davon wenn man ins open air kino geht:
film gerade vorbei. freundin geht aufs klo - ich geb die leeren flaschen ab. treffpunkt ausgang. und plötzlich: ein mega regenschauer incl. hagel. komplett nass in sekunden.....ahhhh!
aber: wenigstens ne schöne "i'm singing in the rain"-nummer hingelegt. die restlichen autofahrer waren begeistert
Gewitter können toll sein. Ich war heute nur genervt. Endlich in Lille angekommen und dann schüttet es aus Eimern gerade dann wenn ich nach Hause will.
das hatte ich 7 tage lang!
Zuhause is es am schönsten
Ich muss auch noch schauen wie und ob das was wird dieses Wochenende.
Was das angeht, hatten wir echt Glück. Morgen früh gehts nämlich weiter nach Potsdam/Berlin.
Wir fahren jetzt Mitternacht los und wollten eigentlich am Strand frühstücken.
Viel Spaß euch!
Danke!
Die Olympia-Eröffnung ist doch bisher wirklich toll!
Gewitter können toll sein. Ich war heute nur genervt. Endlich in Lille angekommen und dann schüttet es aus Eimern gerade dann wenn ich nach Hause will.
Moin!