Bigbamboo schrieb:Vollmond.
jona_m schrieb:Ich glaube da ja eigentlich nicht dran, aber was hab ich beschissen geschlafen gestern Nacht.
Bigbamboo schrieb:Ebbe und Flut glauben an den Vollmond. Ich geh' mich aber jetzt erstmal rasieren.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: francisco_copado schrieb:bei mir ist alles ok. meiner oma geht's leider nicht so gut. Ich wünsche mir oft genug, dass es mir schlechter ginge und dafür meiner Oma besser. Ich drück die Daumen! sei lieber froh, dass es dir gut geht. Bin ich ja, aber es ist einfach schlimm anzusehen wie der Körper einfach mit der Zeit auf gibt.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: francisco_copado schrieb:bei mir ist alles ok. meiner oma geht's leider nicht so gut. Ich wünsche mir oft genug, dass es mir schlechter ginge und dafür meiner Oma besser. Ich drück die Daumen! sei lieber froh, dass es dir gut geht.
jona_m schrieb: francisco_copado schrieb:bei mir ist alles ok. meiner oma geht's leider nicht so gut. Ich wünsche mir oft genug, dass es mir schlechter ginge und dafür meiner Oma besser. Ich drück die Daumen!
francisco_copado schrieb:bei mir ist alles ok. meiner oma geht's leider nicht so gut.
Bigbamboo schrieb:Nach 23:00. Nur noch Verrückte im Internet.
Filzlaus schrieb:gruß aus feldkirchen
Cassiopeia1981 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ebbe und Flut glauben an den Vollmond. Ich geh' mich aber jetzt erstmal rasieren. Btw: Was macht eigentlich Ebbe Sand?
Bigbamboo schrieb:Wenn die in Stuttgart ja einen gescheiten Bahnhof hätten...
Ach deswegen die ganzen haare überall.
AAAARRRRROOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH
Gab es den nicht schon letzte Nacht?
Ich glaube da ja eigentlich nicht dran, aber was hab ich beschissen geschlafen gestern Nacht.
+1
Ich geh' mich aber jetzt erstmal rasieren.
Btw: Was macht eigentlich Ebbe Sand?
Punker!
Kenne ich auch von meiner Oma... Schlaganfall Weihnachten 2009. Seitdem geht es leider deutlich bergab
Als hätte das (speziell hier im Forum) irgendwas mit der Uhrzeit zu tun.
Es ist Donnerstag, nur noch 7 Tage arbeiten und dann Urlaub.
ah, du bist also mit der wib gefahren
wasser schiebe...
Eben, eine bessere Anbindung und alles wäre gut.