>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich bin ja schon ne Weile hier im Forum (Teil-)aktiv, aber jetzt nochmal ne ernstgemeinte Frage: Ist der Koreaner eigentlich wirklich echt? Oder wird der Account von Mods betrieben um Leben in der Bude zu lassen?


Erstaunlich...da gabs zu der Frage von dem Mod copado noch eine Antwort gestern hier im Forum....ist die doch tatsächlich gelöscht...ein Schelm wer böses dabei denkt...



Ich meine davon einen screenshot gemacht zu haben. Muss heut Abend ma nachgucken.

Gude btw.

Gude Tauchsieder...

Klimaanlage geht immernoch net. Ich warte ja auf einen Zettel wo steht: g.d.h. und grüße von brady du depp
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich bin ja schon ne Weile hier im Forum (Teil-)aktiv, aber jetzt nochmal ne ernstgemeinte Frage: Ist der Koreaner eigentlich wirklich echt? Oder wird der Account von Mods betrieben um Leben in der Bude zu lassen?
Erstaunlich...da gabs zu der Frage von dem Mod copado noch eine Antwort gestern hier im Forum....ist die doch tatsächlich gelöscht...ein Schelm wer böses dabei denkt...

der kann nicht echt sein. Alleine bei all den Beschimpfungen hätt sich ein echter Mensch schon längst hinner den Zug geworfen.

Meine Theorie: Das ist ein Gemeinschaftsnick der Mods...

nicht abwegig

Sicher nur...damit von anderen Kriegsschauplätzen abgelenkt wird....
#
Adler_2009 schrieb:

Klimaanlage geht immernoch net. Ich warte ja auf einen Zettel wo steht: g.d.h. und grüße von brady du depp

Den Zettel hat dein Chef bekommen, aber anstatt Brady steht da Adler_2009
#
verschwörtheoretisiere dich net, brady
#
MrBoccia schrieb:
verschwörtheoretisiere dich net, brady

Das hat nix mit Verschwörung zu tun...das ist zementierter Fakt! Und nein ich hab keinen AluHelm auf dem Kopp...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
verschwörtheoretisiere dich net, brady

Das hat nix mit Verschwörung zu tun...das ist zementierter Fakt! Und nein ich hab keinen AluHelm auf dem Kopp...

das ist ein Forum eines popeligen Fussballvereins. Vielleicht hilfts, wenn man die ganze Gülle hier net allzu ernst nimmt.
#
im vergleich mit so manchem prediger hier, ist der koreaner doch harmlos. nervig ist er aber ich habe es im moment ganz gut drauf, ihn zu überlesen.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
verschwörtheoretisiere dich net, brady

Das hat nix mit Verschwörung zu tun...das ist zementierter Fakt! Und nein ich hab keinen AluHelm auf dem Kopp...

das ist ein Forum eines popeligen Fussballvereins. Vielleicht hilfts, wenn man die ganze Gülle hier net allzu ernst nimmt.

Ich glaub ja eher...das der Koreaner "alle Mods" ist...also quasi es gibt keine Mods...sondern nur den Koreaner...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
verschwörtheoretisiere dich net, brady

Das hat nix mit Verschwörung zu tun...das ist zementierter Fakt! Und nein ich hab keinen AluHelm auf dem Kopp...


Stünde Dir aber bestimmt ganz gut...
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
verschwörtheoretisiere dich net, brady
Das hat nix mit Verschwörung zu tun...das ist zementierter Fakt! Und nein ich hab keinen AluHelm auf dem Kopp...

Stünde Dir aber bestimmt ganz gut...

Der Ösi hat mir mal erzählt er hat auch ein Aluhelmchen...aber um sein Pimmelchen...
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
verschwörtheoretisiere dich net, brady

Das hat nix mit Verschwörung zu tun...das ist zementierter Fakt! Und nein ich hab keinen AluHelm auf dem Kopp...


Stünde Dir aber bestimmt ganz gut...

wäre auf alle Fälle eine optische Verbesserung
#
Ausserdem ist der Koreaner auch die ganzen Nicks die hier irgendwelche Manager Spiele spielen und somit dazu beträgt...dass das Gebabbel an langeweile nicht mehr zu unterbieten ist...
#
MrBoccia schrieb:

wäre auf alle Fälle eine optische Verbesserung

                   
                 
                 
                 
#
Brady schrieb:
Ausserdem ist der Koreaner auch die ganzen Nicks die hier irgendwelche Manager Spiele spielen und somit dazu beträgt...dass das Gebabbel an langeweile nicht mehr zu unterbieten ist...


Du meinst, der spielt die ganze Zeit mit sich selber? Ja, das macht Sinn...
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Morgen wertes Forum!  


gude stöpsel  

Gude Müllträger...


gude dough
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Ausserdem ist der Koreaner auch die ganzen Nicks die hier irgendwelche Manager Spiele spielen und somit dazu beträgt...dass das Gebabbel an langeweile nicht mehr zu unterbieten ist...


Du meinst, der spielt die ganze Zeit mit sich selber? Ja, das macht Sinn...

Mit sich und uns hier im Forum...ich glaub kaum, dass er irgendwas hat um an sich selbst rum zu spielen...
#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Morgen wertes Forum!  


gude stöpsel  

Gude Müllträger...


gude dough

Den nehm ich dir persönlich fast übel...

#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Morgen wertes Forum!  


gude stöpsel  

Gude Müllträger...


gude dough


Gude Rüdiger!  
#
Guten Morgen, die Herrschaften
#
Oh my!


Teilen